Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

• Ab wann solls denn das Data-Kit fürs D500 geben?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Ab wann solls denn das Data-Kit fürs D500 geben?

Schau mal HIER:
    Ist aber nicht ganz billig...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Hat eigentlich schon mal Jemand probiert, ob das Datenkabel des P730 am D500 funzt?Das Kabel vom E700 geht ja nicht.

Grüße

For Sale

• Tasche für das D500 von Bugatti

Habe gestern im Düsseldorfer SATURN (City) die Tasche von Bugatti ausprobiert. Macht einen sehr anständigen Eindruck, ist mir für 25€ jedoch eindeutig zu teuer (das Label kostet halt extra...)

Details zur Tasche:
    Es ist eine Volllederarbeit (innen wie außen), recht flexibel, Hochkantformat, mit fester Gürtelklemme und einem Magnetverschluss. Vorn auf der Taschenfront ist das Label eingeprägt, zwar einigermaßen dezent aber IMHO überflüssig bis störend.

Zugang zum Handy bekommt man über die beiden seitlichen Aussparungen am oberen Ende der Tasche. Das klappt auch gut. Das D500 saß anständig drin und rausnehmen ging auch ganz gut (war halt neu die Tasche)

Off-Topic:
    Ich habe dann zufällig noch gesehen, dass besagter Laden auch Krusell-Taschen führt (alle so um 12-15 €) und nach kurzem Vergleich hat Krusell vom Gesamteindruck besser abgeschnitten. Leider gabs/gibts (noch) keine D500-Tasche.

Gruß vom
    Snoman

Fazit: Ich werde mir wohl auch die Standardtasche von Samsung holen, nachdem ich hier gelernt hab, dass das D500 wohl wirklich gut reinpasst und parallel beobachten, was Krusell hier ggf. anbietet.

added 28.02.2005: Das D500 passt in der Tat sehr gut in o.g. Samsungtasche. Ist nichts besonderes aber das Material ist/wird schön weich und der Gürtelclip hält sich gut am Gürtel fest.

• Heute ist meine Jim Thomson Tasche für mein D500 angekommen :)

Hatte die Tasche letzte Woche bei ebay gekauft.

Die Jim Thomson Tasche ist sehr dünn gearbeitet, und passgenau für das D500.

Es gibt die Tasche in zwei Ausführungen, einmal mit und auch ohne Gürtelclip, ich habe die ohne Gürtelclip genommen.

Mein erster Eindruck von der Tasche ist sehr positiv, alles ist genäht und die Tasche hat vorne einen transparenten Teil um das Display ablesen zu können.
    Sliden in der Tasche lässt sich das D500 jedoch nicht, jedoch telefonieren ist möglich ohne das D500 aus der Tasche nehmen zu müssen. Für die Höhrmuschel und das Mikro hat die Tasche eine Aussparung :top:
    Verschluss durch einen Druckknopf.

Das D500 lässt sich sehr einfach in die Tasche einlegen, und auch leicht wieder entnehmen. Wer schonmal eine Tasche von Krussel hatte weiss wovon ich rede ;)

Hier sind die Bilder:

Das D500 in der Tasche

Die Tasche von vorne

Die Tasche von hinten

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Powerakku für das SGH-D500 zu bekommen? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Powerakku für das SGH-D500 zu bekommen? :confused:

Soweit ich weiss, gibt es bisher keinen stärkeren Akku für das D500. Obwohl die No Name Akku Hersteller sicher nicht mehr lange mit einem 1000 + Akku für das D500 auf sich warten lassen werden ;)

Wenn Samsung selbst nicht einen stärkeren Akku für das D500 rausbringt, wäre ich auch nicht an einem solchen Interessiert.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich hab n Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Auf der einen Seite sind die viel länger als auf der anderen. Kann man das irgendwie verstellen. Da ist ja son seltsamer Silberner Punkt, den man auch eindrücken kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen das zu verstellen.
    Gruß Timsen

• Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Ich hab n Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Auf der einen Seite sind die viel länger als auf der anderen. Kann man das irgendwie verstellen. Da ist ja son seltsamer Silberner Punkt, den man auch eindrücken kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen das zu verstellen.
    Gruß Timsen

Hehe. :D
    Das eine Kabel zum Ohrhörer ist länger, weil Du das Kabel über den Nacken zum anderen Ohr führen sollst, damit es Dir vorne nicht rumbaumelt.
    Also das längere Kabel kommt an das Ohr, welches am weitesten vom Hndy entfernt ist.
    Hoffe es ist verständlich genug. ;)

P.S. Was meinst Du mit dem "seltsamen silbernen Punkt"?? :confused:
    Meinst du damit etwa die Sprachannahmetaste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!