Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
Danke für eure Antworten!
Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.
-
-
-
Re: handy-tasche
ZitatOriginal geschrieben von cesco82
was haltet ihr von dieser handytasche...?
wies aussieht, kann man den slider hochschieben, während das handy sich in der tasche befindet...wer weiß ob das handy die tasche verläßt wenn man es am gürtel tragen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Dengididenk
Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
Danke für eure Antworten!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Bluetooth Headset aus? Kommt das in den nächsten Tagen auf den Markt oder dauert das noch länger?
-
Re: Re: handy-tasche
ZitatOriginal geschrieben von David328
wer weiß ob das handy die tasche verläßt wenn man es am gürtel tragen hat...So wie ich die Tasche einschätze ist das wieder so ein Modell wo der Transparentteil der Tasche hässlich am Display anhaftet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:
Aber es gibt immer noch keine Antwort darauf. Also habe ich die Frage halt nochmal gestellt. -
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das Samsung Bluetooth Headset ist jetz lieferbar, der Preis ist allerdings weniger schön.Yepp, für den Preis bekommt man wesentlich bessere Headsets. Da BT ein Standard ist, ist es ziemlich egal was für eins man nimmt (ausser einige von Nokia natürlich )
-
Ich hoffe das es nun auch bald eine Akkuladeschale für das D500 gibt, erst dann würde ein zweiter Akku ja Sinn machen.
-
Datenkabel/ und Tasche D500
Hallo
hat jemand schon eine gescheite Tasche fürs D500 gesehen suche dringend ne wirklich gute.
Des weiteren wollte ich mal fragen ob das serielle Datenkabel schon zu haben ist
kann mir da jemand helfen
greets Muchl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!