Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Wie sieht es jetzt mit dem originalen Bluetooth-Headset von Samsung aus? Gibt es da irgendwelche Shops, die es für einen fairen Preis verschleudern oder überhaupt verkaufen?

    I ♥ my E72

  • Bernhard005
    Die Folie deckt den kompletten Displaybereich inkl. der schwarzen Ränder ab. Die Folie fällt eigentlich nicht weiter auf, man merkt kaum dass sie da ist. Bin bis jetzt absolut zufrieden damit.


    Weiß nun jemand ob es endlich den großen Akku (100mAh, Longlife)für das Samsung D500 zu kaufen gib?. Der muß doch jetzt dann mal verfügbar sein, genauso das Datenkabel, das Gerät gibt´s jetzt schließlich schon 4 Wochen in Deutschland zu kaufen.

  • Caru-Design wird noch diese Woche eine Displayschutzfolie für das d500 anbeiten, wurde mir gerade freundlich per E-Mail mitgeteilt. Da ich meins erst 2 Tage habe werd ich gleich eine Folie ordern damit mein Display auch weiterhin so schön bleibt :)

  • hab seit gestern auch die premium folie von crocfol, sie deckt das komplette display inkl. der schwarzen randstreifen ab. nur leider bekomm ich diese #*%§ folie nicht vernünftig aufs display, ich hab immer voll viele luftblasen unter der folie! :mad: dabei gehe ich genau nach der anleitung vor, habjetzt schon zwei folien versaut...das kanns doch nciht sein :rolleyes:


    TomTom2 wie hast du die folie angebracht und hast du luftblasen drunter ?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Re: Kfz freischrecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Wenn dein D500 keine Sprachwahl unterstützt bringt dir eine FS die das können soll auch nicht weiter! ;)


    da muss ich dir leider wiedersprechen!


    die parrot kann das !!!!


    PARROT CK 3X00 (3000, 3100, 3300, 3500)



    habe für alle, die probleme mit dem d500 und der parrot haben folgende lösung zum telefonbuch der parrot, habe es auch im topic der parrot gepostet:



  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    hab seit gestern auch die premium folie von crocfol, sie deckt das komplette display inkl. der schwarzen randstreifen ab. nur leider bekomm ich diese #*%§ folie nicht vernünftig aufs display, ich hab immer voll viele luftblasen unter der folie! :mad: dabei gehe ich genau nach der anleitung vor, habjetzt schon zwei folien versaut...das kanns doch nciht sein :rolleyes:


    TomTom2 wie hast du die folie angebracht und hast du luftblasen drunter ?


    DyCE: Ich habe die Folie von der Mitte aus glattgestrichen. Wenn du schon zwei versaut hast, würde ich mal in die Mitte der Folie ein minimales Wassertröpfchen geben bevor du sie auflegst, so bekommt man die Lufteinschlüsse raus.

  • Hallo,


    auf Teilepool24 (welches mir die Samsung Support empfohlen haben) ist der D500 Akku nun aufgelistet. Mit gute 35 Euro ist es mir aber noch zu teuer. Mal schauen wann andere Händler es auch anbieten werden :rolleyes:

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Hmm, ich glaube das ist aber der Standardakku, den haben die schon ne Weile gelistet. Interessant ist nur der mit 1000mAh. Glaube nicht dass das dieser ist.
    Günstig gibts hier was. Hab ich schon mal weiter oben gepostet.


    Also vor ein paar Tagen war da unter D500 noch nix gelistet.


    Ist der Standard Akku schon lieferbar da wo du den Link angegeben hast? Sieht nämlich nicht so aus.


    Wenn ich noch ne Akkuladeschale habe, dann sind mir 2 Standard Akkus völlig ausreichend. Ne 1000mAh wird das D500 bestimmt viel dicker... :D

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Hallo,


    ne Akkuladeschale wär schon ne feine Sache. Aber ich denke, das für das D500 keine rauskommen wird. :flop:


    Einen zweiten Akku kann man direkt bei Samsung bestellen, ist auch schon lieferbar.


    Bei Interways habe ich es versucht, aber leider keine Antwort bekommen. Auch beim Versuch die Hotline zu erreichen funktionierte nicht. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurde ich regelmäßig aus der Leitung geschmissen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!