Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Hallo,


    ich hatte mir auch überlegt bei Crocfol zu bestellen. Aber leider kann man dort keine Fotos der Folien auf/oder auch ohne Handys liefern, so dass man z.B. den Unterschied zwischen der Farbbrillianz bei Benutzung der Plus und Premium sieht. Wie siehts bei den anderen Folien"händlern" aus?Weiß Jemand ob, da mittlerweile passende Folien zu haben sind?


    Falls Ihr das D500 im Auto benutzt, welchen Handyhalter habt ihr?


    Grüße und Danke
    jupiter

    For Sale

  • Re: Kfz freischrecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von basti10
    Hallo,


    gibt es irgendwo schon die Samsung Bluetooth Freischrcheinrichtung?
    Könnt ihr mir eine anständige empfehlen.
    Ich suche eine kfz freisprecheinrichtung für das D500 das sprachwahl unterstützt(ich meine nicht die fehlende vom D 500).


    Wenn dein D500 keine Sprachwahl unterstützt bringt dir eine FS die das können soll auch nicht weiter! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter

    Falls Ihr das D500 im Auto benutzt, welchen Handyhalter habt ihr?


    Grüße und Danke
    jupiter


    Den originalen von Samsung - ist aber totaler Schrott!!!

  • Na ja, ist so ein "Universalhalter" mit seitlichen Klemmbacken. Das Handy kannst du nur unter schwierigsten Bedingungen dort befestigen weil die Backen eine starke Klemmung haben. Du bekommst das Hnady nur sehr schwer rein und wieder raus.


    Ich verwende als "Freisprecheinrichtung" nun das Samsung Headset das den Kopfhörer im um den Hals hängenden Bändel integriert hat. Funzt gut und ist ganz praktisch mit shr guter Klangqualität. :top:

  • Hi
    Eine FSE fürs D500 gibt es von Parrot. Das ist die Parrot 3100 mit Display.
    Ich habe sie im Auto mit dem SDA. Ich bin begeistert. Habe meiner Frau auch eine 3100 gekauft für ihr D500. Ich muß sie aber noch einbauen.

  • Maße Folie


    Hallo.


    TomTom2:
    Was deckt die Folie den genau ab? "Nur" den Displaybereich oder auch den schwarzen Rand herum (also mit dem Samsung Logo). Ich denke, dass wenn die Folie auch den Bereich abdeckt, sie nicht so auffällt...


    Danke im Vorraus

  • hat jemand noch mehr INFO bezüglich Bluetooth Headsets??
    Gibt es noch mehrere Headsets die kompatible sind mit dem D500 aus eigener Erfahrung?
    danke

  • Hi@all,


    welches Samsung USB-Datenkabel ist denn nun mit dem D500 kompatibel??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!