Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Hat denn jemand Erfahrung, welches BT Headset mit dem D500 funzt?
    Mein HBH 600 wird vom Gerät nicht erkannt. :(
    Und bevor ich mir jetzt ein neues kaufe, wollt ich erstmal wissen ob es schon Erfahrungen gibt.


    Das kann nicht sein, denn ich habe das HBH-660 (bis auf das Display eigentlich identisch mit dem HBH-600), und das funktioniert problemlos mit dem D500.

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ich fände es auch schön, wenn jemand seine Erfahrungsberichte von dieser Displayschutzfolie schreiben könnte. Kann mich nämlich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

  • Habe gerade mal mit Crocfol telefoniert wg. Unterschied Plus und Premium.
    Der Unterschied ist einfach das die Plus Folie robuster ist als die Premium, die Premium aber eben ultraklar.
    Auf der Homepage von Crocfol wird überall die Plus fürs Handy empfohlen auch fürs D500.
    Hab mir trotzdem die Premium bestellt, weil für mich persönlich die Klarheit und 100% Farbtreue das wichtigste sind. Ich hüte mein D500 eh wie ein rohes Ei, da ist für mich die Premium ideal.
    Lieferumfang Premium: 4 ultraklare Folien für 8,90€ zzgl. 55Cent Versand(über Ebay)
    Lieferumfang Plus: 1 Folie und 1 Probefolie ab 7,90€ zzgl. 55Cent Versand(über Ebay)
    Auf der Homepage kosten beide Artikel 9,90€ zzgl. Versand von 1€(Brief) bis 7€(versichert).
    Die versenden übrigens auf Rechnung über Ebay, zumindest haben sie mir das in der Kaufbestätigung geschrieben. Über die Homepage kostet Zahlung auf Rechnung wohl 3€ extra!?


    Edit:
    Habe soeben meine 4 Premium Folien bekommen. Als "Installationshinweis" ist hinten angegeben, man solle die Folie in Wasser tauchen und dann aufs Display geben um sie justieren zu können und wahrscheinlich um Lufteinschlüsse zu vermeiden.
    AUF MEIN D500 KOMMT KEIN WASSER!!! :o
    Habe das Teil ohne Wasser angebracht und bis auf zwei minimalste Lufteinschlüsse ist alles wunderbar! Habe links und rechts ein Stück Tesa angebracht(wie im Installationshinweis vorgeschlagen) und die Folie vorsichtig aufgelegt. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl Null Problemo ;)
    Erster Eindruck: Die Folie ist wirklich super klar, keine Beeinträchtigung zu sehen! Und die "Dicke"(Folie ist hauchdünn) reicht mir vollkommen. :top:
    Folie ist super zugeschnitten auf das Display des D500.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Ich persönlich nutze einen BT Stick von MSI, damit funzt die Datenübertragung vom und zum D500 ausreichend schnell :top:


    Welchen hast du den von MSI? Und hast du auch einen Geschwindigkeitswert?
    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Welchen hast du den von MSI? Und hast du auch einen Geschwindigkeitswert?
    thx


    Ich habe diesen hier >> Klick


    Geschwindigkeitswert kann ich jetzt nicht sagen, wo kann ich den Wert denn ablesen :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • TomTom2


    wie siehts denn mit der robustheit der folie aus? meinste die kann gut vor kratzern schützen (münzen schlüssel in der hosentacshe) und wie fest ist das teil aufm display, geht das ding nach ner woche wieder ab? kannst du vielleicht ein foto vom handy mit der folie drauf hier posten?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Also die Folie sitzt "bombenfest" geht auf keinen Fall nach ner Woche wieder ab. Ich habe die Premium Folie, die ist besonders klar und dünn. Schützt aber trotzdem vor Kratzern und Schmutz. Hauptaugenmerk ist aber bei der Premium, dass die Farbbrillanz und Farbechtheit von hochauflösenden Displays(D500) nicht beeinträchtigt werden.
    Wenn du eine besonders robuste Folie willst solltest du die "Plus" nehmen, die hat sogar 2 Jahre Garantie gegen Zerkratzen.
    Foto kann ich leider nicht posten, habe zur Zeit keine Cam außer der vom D500.

  • Kfz freischrecheinrichtung


    Hallo,


    gibt es irgendwo schon die Samsung Bluetooth Freischrcheinrichtung?
    Könnt ihr mir eine anständige empfehlen.
    Ich suche eine kfz freisprecheinrichtung für das D500 das sprachwahl unterstützt(ich meine nicht die fehlende vom D 500).

  • Re: Kfz freischrecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von basti10
    Hallo,


    gibt es irgendwo schon die Samsung Bluetooth Freischrcheinrichtung?
    Könnt ihr mir eine anständige empfehlen.
    Ich suche eine kfz freisprecheinrichtung für das D500 das sprachwahl unterstützt(ich meine nicht die fehlende vom D 500).


    also ich habe mir die fsp. sp100 von jabra zugelegt. geht über bluetooth und klappt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!