Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • hat jetzt schon einer irgendwoher schutzfolien bestellt, bzw gibts exakt zugeschnittene?

  • ich suche auch noch eine gute displayfolie für mein d500. bei caru verschiebt man dauernd den termin, für wann die folien endlich verfügbar sind und selbstanfertigen von denen will ich nicht, will lieber eine die perfekt fürs handy angepasst ist ;)


    auf http://www.crocfol.de gibts auch folien, aber da weiss ich nicht welche ich nehmen soll? ich möchte eine, die die displaydarstellung kein bisschen verzerrt, also 100% Farbbrillianz und Klarheit, sie soll gut gegen kratzer schützen (jetzt nicht gegen messer oder so) und sie soll nciht gleich nach einer woche wieder abpellen.


    könnt ihr mir da was empfehlen?


    achja, die folie sollte auch nicht zuuuu auffällig sein. hoffe es gibt überhaupt so eine "perfekte" folie , wie ich sie will :rolleyes: :p

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • ich hab auch bei Caru angefragt, hier die Antwort:


    Zitat

    haben wir leider noch nicht. Der Grund dafür ist, die Händler tun sich nur wenige dieser Handys auf Lager, im Schnitt 4 Stk. was mir schleierhaft ist, da die Nachfrage für das D500 enorm ist. Wir können dasHandy momentan nicht erfassen.

    Die einzige Möglichkeit wäre, dass SIe Ihr Handy auf einen Scanner legen (falls vorhanden) und uns das Bild schicken. Die Vorlage ist dann eine 1:1 Vorlage aus der sich ohne Probleme eine exakte Folie fertigen lässt.


    Ich war jetzt schon so ungeduldig das bei dem anderen Link zu bestellen, aber jemand anderes von euch will das vielleicht machen.

  • Ich suche einen kleinen Bluetooth Ohrdingsda um beim sport Musik hören zu können. Reinsprechen können muss man nicht. Sollte schon ein besseres Gerät sein.

  • mit was verbinde ich das D500 am SCHNELLSTEN mit meinem PC.


    Also was sind die Produkte mit dem meisten Speed, Bloottooth oder USB 2.0 ?


    Und welche Produkte könnt ihr da empfehlen, für nen angemessenen Preis, hab nicht vor nen Vermögen für original Samsung Zubehör auszugeben.

  • Hallo,


    was mich am heissesten interessiert ist das Headset von Samsung mit der Trageschlaufe, wie es beim E800 im Lieferumfang ist. Zwar kann man dieses auch mit dem D500 benutzen, hat aber nur einen Hörer. Ich habe hier ein Foto, wo dieses Headset mit 2 Hörern zeigt. Leider habe ich es sonst nirgend gesehen, hoffentlich kommt es irgendwann mal raus :rolleyes:

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    mit was verbinde ich das D500 am SCHNELLSTEN mit meinem PC.


    Also was sind die Produkte mit dem meisten Speed, Bloottooth oder USB 2.0 ?


    Und welche Produkte könnt ihr da empfehlen, für nen angemessenen Preis, hab nicht vor nen Vermögen für original Samsung Zubehör auszugeben.


    Also vom Speed her gesehen wird sicherlich ein USB Datenkabel am schnellsten sein.


    Ich persönlich nutze einen BT Stick von MSI, damit funzt die Datenübertragung vom und zum D500 ausreichend schnell :top:


    Habe knapp 30 € für den BT Stick bezahlt, und es funzt damit alles Problemlos.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat denn jemand Erfahrung, welches BT Headset mit dem D500 funzt?
    Mein HBH 600 wird vom Gerät nicht erkannt. :(
    Und bevor ich mir jetzt ein neues kaufe, wollt ich erstmal wissen ob es schon Erfahrungen gibt.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von MentalFS
    Ich war jetzt schon so ungeduldig das bei dem anderen Link zu bestellen, aber jemand anderes von euch will das vielleicht machen.



    du hast also bei crocfol bestellt? welche hast du denn bestellt premium oder plus? kannst du vielleicht so nett sein und wenn du die folie hast hier reinschreiben ob du zufrieden bist und wie so ihre eigenschaften sind, evtl. ein anschauungsfoto von der folie auf dem display machen? das wär super nett ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!