Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.
-
-
-
Branding bei O2:
- Einschalt- Ausschaltbild "O2"
- Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
- Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-StartseiteAlso alles in allem ziemlich moderat!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Branding bei O2:
- Einschalt- Ausschaltbild "O2"
- Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
- Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-StartseiteAlso alles in allem ziemlich moderat!
und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
ich hoffe O2 hat da nichts geändert??? -
Zitat
Original geschrieben von Auge
und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
ich hoffe O2 hat da nichts geändert???Dann bin ich im Nachrichten-Menü!
-
weniger branden geht fast nicht, ich bin froh drüber das o2 die geräte nich verunstaltet
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
weniger branden geht fast nicht, ich bin froh drüber das o2 die geräte nich verunstaltetDoch geht, bei eplus!
-
wie schauts da aus?
-
-
-
Supi, vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!