Habe mir mal erlaubt, einen Thread bezüglich des Zubehörs für das D500 aufzumachen, auch wenn es momentan vielleicht noch nicht soviel für das D500 gibt, in Zukunft wird sich das wohl sicher ändern und dann ist dieser Thread-Titel vielleicht ganz hilfreich, da die anderen beiden "Mega-Threads" zum D500 ja schon fast aus allen Nähten platzen.
Ich fange dann mal an:
1. Tasche: Was für eine Tasche nutzt ihr eigentlich für das D500 bzw. wie schützt ihr das Teil? Irgend so eine billige Ledertasche ist eigentlich fast zu schade für dieses Handy, oder? Mein SL55 hab ich in so eine Socke gequetscht, ist für das D500 aber wohl doch n bissel eng. Ich trag's eigentlich immer in der Hosentasche, doch wenn ich es mal in den Rucksack stecken muss, wär ein Schutz nicht schlecht.
2. Akku: Also irgendwie vermisse ich in der BDA ein paar technische Daten zum D500 oder hab ich da was übersehen? Auch was den Akku angeht, bin ich etwas ratlos. Wie lautet denn die genaue Typenbezeichnung? Bin ich etwa blind oder steht da nirgendwo was? Hab auch mal bei ebay bezüglich eines Ersatzakkus geschaut, aber auch da ist nix zu finden.