Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    ne Akkuladeschale wär schon ne feine Sache. Aber ich denke, das für das D500 keine rauskommen wird. :flop:

Naja, vielleicht wird es mal bei Ebay geben, wenn Samsung es selber nicht herausbringt..

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Einen zweiten Akku kann man direkt bei Samsung bestellen, ist auch schon lieferbar.

Kannst du mal den Link posten? Auf der Samsung HP finde ich da nichts... THX :D

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Kannst du mal den Link posten? Auf der Samsung HP finde ich da nichts... THX :D [/QUOTE]

Hier ist die Telefonnumer von Samsung, wo man den Akku für das D500 bestellen kann: 01805 / 22 20 69

gruß
    Achim

• unter dem d500 auf samsung.de findet man lauter zubehör. z.b. auch die ladeschale also kann man sie erwerben.

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    unter dem d500 auf samsung.de findet man lauter zubehör. z.b. auch die ladeschale also kann man sie erwerben.

Hallo Fansy,

wo hast du denn die Ladeschale gesehen? Ich habe bei Samsung angerufen, doch die teilten mir mit das es keine Akkuladeschale für das D500 gibt.

• Sorry meiner seits, denn ich habe nur flüchtig einen blick auf die zubehörseite des d500 geworfen und habe den pssivhalter mit der ladeschale verwechselt. lol :gpaul: :apaul: aber nichtdestotrotz denke ich mir, dass es noch kommt. bestimmt mit dem extendet akku. mal sehen aber samsung ist in sachen zubehör immer nicht ohne.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
      DyCE: Ich habe die Folie von der Mitte aus glattgestrichen. Wenn du schon zwei versaut hast, würde ich mal in die Mitte der Folie ein minimales Wassertröpfchen geben bevor du sie auflegst, so bekommt man die Lufteinschlüsse raus.

Kann man das Handy durch die Wassertropfen nicht beschädigen? Wie verschwindet das Wasser denn eigentlich wieder?
    Kenne das mit dem befeuchten der Fläche von Autoscheiben her, aber da kann man ja auch nix elektronisches Schrotten.

Wie hat denn der Rest von euch die Folien drauf gemacht? Einer dabei, der die Folien in Wasser getaucht hat und dessen Handy das überlebt hat??

Bei ebay kosten die Caru-Folien fast nur die Hälfte im Vergleich zu den Crocfol-Folien (Premium). Sind die Qualitativ vergleichbar? Oder taugen die Caru nicht so viel?

• Habe die Folie auch ohne Wasser aufgebracht. Auf den Installationsempfehlungen stand eben der Hinweis mit dem Wasser, drum habe ich mal den Tipp gegeben.
    Würde auch mal die von Caru ausprobieren, die sollen ja auch ganz gut sein. Nur vor zwei Wochen hatten die noch keine passende im Angebot, drum habe ich bei Crocfol bestellt.

• Ich habe die Folie mit etwas Wasser aufgetragen.

Benutzt habe ich destiliertes Wasser ( Wegen Kalkflecken) und einige spitzer Spülmittel ( um die Oberflächenspannung zu brechen).

Is nix kaputt gegangen.
    Leider hat meine Displaybeleuchtung ne magge - werd ich aber mal in Bugs posten.

CU
    Mr.T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!