Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Branding bei O2:
    - Einschalt- Ausschaltbild "O2"
    - Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
    - Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-Startseite


    Also alles in allem ziemlich moderat! :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Branding bei O2:
    - Einschalt- Ausschaltbild "O2"
    - Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
    - Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-Startseite


    Also alles in allem ziemlich moderat! :)


    und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
    ich hoffe O2 hat da nichts geändert???

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge
    und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
    ich hoffe O2 hat da nichts geändert???


    Dann bin ich im Nachrichten-Menü!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oster
    weniger branden geht fast nicht, ich bin froh drüber das o2 die geräte nich verunstaltet


    Doch geht, bei eplus! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Yo gibt es. Einen guten Preis macht hier Interways


    Kannst Du mir mal'n Link für den D500-Akku geben? Das einzige, was ich finden konnte, war ein silberner für das V200. Oder meintest Du den etwa? Würde nicht so gut zu meinem schwarzen D500 passen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Kannst Du mir mal'n Link für den D500-Akku geben? Das einzige, was ich finden konnte, war ein silberner für das V200. Oder meintest Du den etwa? Würde nicht so gut zu meinem schwarzen D500 passen...


    Nimm diesen hier ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!