Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von jugestylz


    das D500 scheint ja keine sprachwahl zu haben .. wie soll dann aber das zusammenspiel zwischen nem D500 und ner BT freisprecheinrichtung (die es ja wohl auch bald original von samsung geben soll) funktionieren?!


    Die FSE wird dann wohl selber Speicher für die Sprachwahl haben, ähnlich der Parrot Anlagen in Verbindung z.B. mit dem T68i.


    mfg ratte

  • schlln
    ok, also mit dem schwarzen Rand ist es dann 32,9mm breit und 46,9mm hoch. Also an der breitesten Stelle. Du wirst da aber Probleme bekommen, weil die Ecken rund sind und das Display nicht genau rechteckig, oben wird es ganz leicht oval.

  • Re: Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.


    Zitat

    Original geschrieben von knocker



    1. Tasche: Was für eine Tasche nutzt ihr eigentlich für das D500 bzw. wie schützt ihr das Teil? Irgend so eine billige Ledertasche ist eigentlich fast zu schade für dieses Handy, oder? Mein SL55 hab ich in so eine Socke gequetscht, ist für das D500 aber wohl doch n bissel eng. Ich trag's eigentlich immer in der Hosentasche, doch wenn ich es mal in den Rucksack stecken muss, wär ein Schutz nicht schlecht.


    Ich habe mir heute noch im MM die schwarze Ledertasche von Samsung für mein D500 gekauft. Die passt für diverse Samsung Modelle wie z.B. das E700 oder auch das E800.


    Und auch mein D500 passt da perfekt rein :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hast Du dazu vielleicht eine Artikelnummer? Danke...



    Hier ist ein Link zu telido wo es die Tasche auch gibt, da steht auch die Hersteller Artikelnummer.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also, habe mir die schon angesprochene Samsung-Tasche (siehe Telido-Link) heute bei uns im Mediamarkt geholt. Preis, zumindest bei uns im MM, nur 9,99€! Ich denke, für ne Originaltasche ein wirklich guter Preis.
    Und ich muss sagen: einfach :top: Von mir ne klare Kaufempfehlung! Das D500 passt wirklich 1a rein. Ein kleiner Nachteil vielleicht, dass das Display verdeckt ist, aber für mich, der die Tasche sowieso nur selten braucht, kein wirklich großer Nachteil. Jedenfalls immer noch besser, als irgend so eine Bilig-Tasche, bei der dann das Plastik auf dem Display festklebt.
    Also jeder, der eine Tasche sucht, und dabei nicht ständig das Display vor Augen haben muss, sollte die Tasche sich mal ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Also, habe mir die schon angesprochene Samsung-Tasche (siehe Telido-Link) heute bei uns im Mediamarkt geholt. Preis, zumindest bei uns im MM, nur 9,99€! Ich denke, für ne Originaltasche ein wirklich guter Preis.
    Und ich muss sagen: einfach :top: Von mir ne klare Kaufempfehlung! Das D500 passt wirklich 1a rein.


    Wie unterschiedlich die MM Preise sind, ich habe die Tasche ja wie geschrieben auch im MM gekauft, allerdings habe ich 12,49 € bezahlt :mad:


    Aber ich finde die Tasche auch Top für das D500 :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!