Ich denke auch, dass er den Gesprächannahmeknopf meint.
Also dieser Knopf ist dazu da, wie oben schon erwähnt ein ankomendes Gespräch anzunehmen. Ausserdem kannst du, wenn du den Knopf länger drückst die zuletzt gewählte Nummer wählen.
Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.
-
-
-
Welches BT-Headset ist eurer Ansicht nach das beste für das D500, wenn man den Preis nicht so stark gewichtet?
Gibts welche mit Sprachwahl? -
Jabra
Yo!
Ich nutze neuerdings ein Jabra BT 250v headset.
Bin super zufrieden, Standby 200h, Sprechzeit 7h, Vibra und das Geilste,
das Teil, aber nur "v", ist schwarz lackiert und sieht aus, als wäre es für's D500 entworfen worden!Kostet Listenpreis 89,- EUR, habe es aber bei Ebay für 49,- EUR (neu!) beim powerseller ersteigert.
greetz
Neklleod -
Also ich hätte gerne neue, gute(!) Kopfhörer für das D500.
Ein Headset brauche ich nicht, die mitgelieferten Ohrhörer sind meiner Meinung nach zum Musikhören wahrlich nicht die besten.
Find das schade, dass das D500 keinen "normalen" Kopfhörereingang hat.
Gibts evtl. einen entsprechenden "Stecker", den man ins D500 stecken kann und dann daran einen normalen Kopfhörer anschließen kann?
Oder gibts da ne andere Möglichkeit? (evtl. in Zukunft neues Zubehör? ebay? da hab ich nix gefunden) -
Hi,
weiß jemand, ob das HBH-35 von S/// mit dem D500 funktioniert?Und welches Ladegerät kann man nutzen?
z.B. bei einem der Haus- und Hofhändler sind alle möglichen gelistet, aber keines für das D500.
Ist Samsung da untereinander kompatibel?
Danke für jede Hilfe!
greetz
cm -
Hallo,
nochmal die Frage zu den Ladegeräten...Hat das jemand mal probiert oder weiß das?
Habe selber auch im Büro niemanden mit Samsung, an dessen Gerät bzw. Lader ich mal testen könnte.
Vielen Dank und schönes WE!
cm -
:apaul:
Hatte Deinen vorigen Post übersehen. -
Ladegeräte für D500
ich schätze mal, es kommt bei den Ladegeräten darauf an, daß der Ladestrom nicht zu hoch ist.
Auf meinem Original Netzgerät, das beim Telefon dabei war, steht Output: 5,0V / 0,7A.
Also muß ein Ladegerät auch 5V anbieten, mit max. 700 mA.
Aber: ohne Gewähr; ich lerne auch gerne noch hinzu =;)
-
D500 mit dieser Freisprechanlage
Conrad Electronics
http://www1.conrad.de/scripts/…+U3RhdGU9NDUwNzkzMzQ4====
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Wird einfach an den Sonnschutz im Auto geklippst.
-
Bezüglich des Ladegerätes kann ich sagen, dass das vom P510 und das vom D500 die selbe Typenbezeichnung tragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!