Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

• Re: Datenkabel/ und Tasche D500

Zitat

Original geschrieben von muchl
    Hallo
    hat jemand schon eine gescheite Tasche fürs D500 gesehen suche dringend ne wirklich gute.

Ich nutze ja nach wie vor sehr zufrieden diese Tasche für mein D500 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Datenkabel/ und Tasche D500

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich nutze ja nach wie vor sehr zufrieden diese Tasche für mein D500 :top:

hat diese tasche einen gürtelclip oder hat sie eine lasche wo man den gürtel durchziehen kann?

und die tasche ist auch passend fürs d 500? weil es nicht angegeben ist.

• Die Tasche hat einen Gürtelclip und das D500 passt da perfekt rein :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Datenkabel schon lieferbar? Kann man jeden Bluetooth-Adapter fürs D500 benutzen?

Schließe mich mal der Frage von Skyliner an.
    Gibt es denn schon das Datenkabel in irgendeinem Laden/ebay zu kaufen?
    Auf der Hp von Samsung kann man sich das zwar anschauen, aber da steht nicht wie teuer es ist bzw. sein wird.

Hab jetzt seit ein paar Tagen mein D500 und wollte mir entweder das Datenkabel oder sonst eben einen BT-Adapter kaufen.

Kann man sich wegen dem BT-Adapter einfach einen günstigen bei geizhals raussuchen oder sollte man gewisse "Marken" meiden?

• Re: Datenkabel schon lieferbar? Kann man jeden Bluetooth-Adapter fürs D500 benutzen?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Kann man sich wegen dem BT-Adapter einfach einen günstigen bei geizhals raussuchen oder sollte man gewisse "Marken" meiden?

Eigentlich sollten auch die günstigen BT Sticks mit dem D500 funzen.

Ich habe einen BT Stick von MSI, der funzt mit meinen Handys inkl. dem D500 perfekt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Tasche hat einen Gürtelclip und das D500 passt da perfekt rein :top:

Interessiere mich auch für die Tasche, hab sie aber in keinem Laden gefunden um sie erstmal zu betrachten.
    Ist der Verschluss magnetisch oder klettverschluss?
    Wenn es dir nicht zuviel umstände macht, wäre es toll von der Rückseite ein Bild zu posten :)

• Das Bild ist zwar nicht so gut geworden, aber ich denke man kann es erkennen ;)

Ich habe meine Tasche bei MM gekauft.

Die Tasche hat einen Klettverschluss

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hey danke, das nenn ich Service :) :top:
    Werd die dann wohl nehmen. Hast du schon mal bei telido bestellt? Sind die Seriös?
    Mein Mediamarkt hat die Tasche leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Pokerface

Werd die dann wohl nehmen. Hast du schon mal bei telido bestellt? Sind die Seriös?

Ich habe schon öfters bei telido bestellt, bin bisher nie enttäuscht worden :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Kann mich nur anschließen, habe auch die Samsung Tasche. Ist optimal für das D500. Denke auch nicht das es für das D500 extra eine neue Tasche von Samsung geben wird. Die werden wohl einfach auf der Verpackung hinten unter den Modellen D500 ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!