ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
allerdings ! nur damentennis kann man sich (mit entsprechenden platz-akteurinnen) manchmal anschauen.
Ja wenn die Kournikova auf dem Platz steht.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
allerdings ! nur damentennis kann man sich (mit entsprechenden platz-akteurinnen) manchmal anschauen.
Ja wenn die Kournikova auf dem Platz steht.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :confused:
Ich schau eigentlich gerne Tennis, aber wo findetb man das heutzutage noch im TV
SALUT
STEFFEN
*g* french open laufen endlos auf ard/zdf und eurosport.
schaue jeden tag. früher wars natürlich noch geiler, als wimbledon, davis cup alles live kam. nehme mir evtl. die zeit und fahre nach halle, rasenturnier..
ykc
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hab mich an Tennis irgendwie tot geguckt.
Habe etwa 7 Jahre selbst gespielt, in der Mannschaft des Vereins etc.
Fast jedes relevante Grand Slam Match geguckt und längst nicht nur Boris Becker und Steffi Graf. Auch Agassi, Courier, Sampras, Muster und andere habe ich sehr gerne gesehen. Aber irgendwann war das vorbei. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich mich u.a mit Haas und Kiefer nie identifizieren konnte. Da ist viel für das deutsche Tennis verloren gegangen. Das sind einfach keine solchen Sportler- Persönlichkeiten, imho.
Klar kann es keine Boris Beckers wie Sand am Meer geben, aber die sind wirklich nur Mittelmaß.
Habe den Bezug zum Tennis verloren.
spiele jetzt 9 jahre, habe mich ein jahr lang kaum interessiert, was die großen turniere angeht, aber diese saison hat mich das fieber irgendwie wieder gepackt. mannschaft spiele ich auch schon lange.
du nennst muster, dat is sowieos einer der geilsten.
haaß mag ich nicht, kiefer wollte früher sein wei agassi, hendrik dreekman war mir sympathisch, marc dennis goellner fand ich gut, wenn er auch nicht immer sonderlich konstant war. nicht zu vergessen charly steeb, stich mochte ich nie, schüttler hat mich noch nie interessiert.
ykc
ZitatOriginal geschrieben von YKC
[...]
marc dennis goellner fand ich gut, wenn er auch nicht immer sonderlich konstant war. [...]
ykc
Marc Kevin, bitte
upds...marc dennis spielt hier in der herrenmannschaft udn hat seit jahren diese adidaskappe mit den drei streifen.
danke für die berichtigung!!!
ykc
muss man den kennen ? mir sagt der name nix !
Im Zusammenhang mit Peugeot ist der Name doch auch bekannt geworden (mir zumindest). Es gab (imho mehrere) Auto-Sondermodelle mit diesem Namenszusatz.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Im Zusammenhang mit Peugeot ist der Name doch auch bekannt geworden (mir zumindest). Es gab (imho mehrere) Auto-Sondermodelle mit diesem Namenszusatz.
das wusste ich ebenfalls nicht.
liegt wohl daran, dass ich mich recht wenig für autos interessiere, und für peugeot schon gar nicht *g*
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!