roland garros

• interessiert sich keiner dafür?
    fand das mal wieder hammgeil wie agassi den franzosen noch geputzt hat.

ykc

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    muss man den kennen ? mir sagt der name nix !

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :D :confused: ;)

Ich schau eigentlich gerne Tennis, aber wo findetb man das heutzutage noch im TV :(

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    muss man den kennen ? mir sagt der name nix !

Das ist ein Großes Tennistunier.

Auch bekannt als "French Open";)

Jedem seins .

• mir sagt der name auch nichts!! nd tennis finde ich auch nicht ganz so interessant.

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• allerdings ! nur damentennis kann man sich (mit entsprechenden platz-akteurinnen) manchmal anschauen.

• doch das spiel war echt ganz gut. wobei ich den agassi eigentlich schon abgeschrieben hatte. Aber man soll den tag ja nicht vor den abend loben (bzw umgekehrt , oder so)

mfg
    maxim t

p.s außerdem regt mich das Zdf wirklich auf. Vorallem beim Haas Spiel, einfach die letzen zehn mintuten nicht gezeigt.

mfg
    maxim t

• Die French Open sind schon viel interessanter als die WM in Asien.

Und dann kommt da so ein französischer Qualifikant und macht dem Agassi ganz schön zu schaffen. Super.

• Ich hab mich an Tennis irgendwie tot geguckt.
    Habe etwa 7 Jahre selbst gespielt, in der Mannschaft des Vereins etc.
    Fast jedes relevante Grand Slam Match geguckt und längst nicht nur Boris Becker und Steffi Graf. Auch Agassi, Courier, Sampras, Muster und andere habe ich sehr gerne gesehen. Aber irgendwann war das vorbei. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich mich u.a mit Haas und Kiefer nie identifizieren konnte. Da ist viel für das deutsche Tennis verloren gegangen. Das sind einfach keine solchen Sportler- Persönlichkeiten, imho.
    Klar kann es keine Boris Beckers wie Sand am Meer geben, aber die sind wirklich nur Mittelmaß.
    Habe den Bezug zum Tennis verloren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!