Motorola E-1000 Hilfe

• Hallo und Danke erstmal das ich mich hier Anmelden durfte!!!

Habe mir das E 1000 geleistet, und bin nicht so zufrieden, habe gehört man kann dort Vidio Clips ansehen und weiß gar nicht was für ein Format es abspielt, die Sofware ist für ein Arsch die Videos sind dann schlecht Qualität.
    Habe im Internet ein Clip gefunden der war 3gp und war echt super in Qualität.

Einer sagt zu mir da bekommt man Sofware für wie zb. Navikation usw.

Weiß einer wo ich kostenlos Clips oder Filme für mein Handy herunterladen kann.?

Oder wie ich mein Händy Tunen kann.?

Oder wo es Software gibt wie zb. Navi oder was anderes?

Oder wo ich kostenlos Spiele bekomme?

Was für Formate spielt es ab??? einer hat mir von sein Nokia 6600 einen Clip gesendet, aber der ging nicht!! Aber ein anderer sendete mir von sein Sony Ericcson k700i ein Video das hat Funktioniert!! KOMISCH.

Wo bekomme ich Spielerrein für mein Händy???

Habe vorher das Sony Ericcson T610 gehabt das gab es Super Seiten wie zB. My t610.

Aber jetzt habe ich das E1000 und wollte alle Spielerrein ausprobieren vorallen Videoclips möchte ich gerne haben

WER KANN MIR HELFEN BITTE BITTE

• Mit dem Prgoramm PVAuthor kannst Du aus mgep Files entsprechende 3gp files machen die dann in einer super Qualität auf dem E1000 laufen.

Selbst ist der Mann ;-)

Gruß
    Bastian

• mit den mpegable x4 live geht es auch ganz gut um videos zu machen ;)

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Hi, Newbie,

obwohl ich kein Mod bin, erlaube ich mir ein paar Bemerkungen. Deinen Schreibstil finde ich schon mal "merkwürdig".

Erst fängst Du mit einem Lob an und freust Dich auf dieses Forum - angeblich. Dann kommen aber die dicken Hämmer:

Zitat

die Sofware ist für ein Arsch die Videos sind dann schlecht Qualität.

Diese Aussage ist voll daneben. Erstens wollen wir hier diese Ausdrucksweise nicht und zweitens sollte man sich erst informieren und dann kritisieren. Obwohl ich es natürlich könnte, nehme ich jetzt dazu mal keine Stellung, sonst wird das Posting zu lang.

Zitat

Einer sagt zu mir da bekommt man Sofware für wie zb. Navikation usw.

Man darf nicht alles glauben, was so gesagt wird.

Ob einer Lust hat, Dir Quellen für kostenlose Filme, Clips und Spiele zu nennen, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es verstösst auch gegen die Forumsregeln, die Du besser mal als erstes gelesen hättest.

"Händy Tunen?" Fürs Handy tunen gibt es beim E1000 kaum Möglichkeiten.

An Software gibt es weder Navi noch sonstige Anwendungen, z. Z. sind es nur ein paar Spiele. Falls Dir die Suche nicht zu anstrengend ist, findest Du da was.

Das versch. Handys verschiedene Formate abspielen ist nicht komisch, sondern normal. Das E1000 spielt nur Videos im 3gp und mp4-Format ab.

Das es für S/E super Seiten gibt glaube ich Dir, aber die gibt es für Moto auch. Eine davon ist hier.

Mein Vorschlag ist ganz einfach: Mache Dich erstmal ausgiebig mit der Bedienungsanleitung vertraut und danach lies etwas in den Threads zum E1000. Dann bist Du schon mal schlauer und kannst dann nochmal vernünftige Fragen stellen und es wird Dir geholfen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!