FW36 für CX65 teilweise online

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    sind die firmwares der cx/s/m 65er nicht identisch und würden die dann nich auch bald erscheinen?

nein, die sind nicht identisch. Wenn du die falsche FW Installieren willst, meckert dann das Updateprogramm "Falsche FW". ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• das is mir scho klar... ich meine vom aufbau sind die doch identisch und werden nur zB beim s65 an die kamera oder ähnlich funktionen angepasst... meinte damit, dass die fw fürs die 65 modelle doch alle fast zeitgleich erscheinen oder und man deswegen auch die m65 fw 36 und die fürs s65 bald erwarten kann...

• Kommt wahrscheinlich auch wieder auf die NB-Variante an.... Meine Siemens 65er von T-Mobile haben alle noch die V16 drauf.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ein Grund mehr, warum ich den ganzen Branding Kram hasse. Vodafone ist da fixer gewesen mit der 25. Dafür muss man dann aber mit extrem angepassten Menüs und "Micky Maus Icons" beim S65 leben.

• Hallo,

momentan scheint die FW noch nicht in Deutschland erhältlich,
    aber die Veröffntlichung einer neuen Version scheint darauf schließen
    zu lassen, dass es auch hier bald soweit sein wird...möglicherweise
    heißt die dann aber schon 37 oder anders...

Bevor die Diskussionen losgehen:
    Ich bin dafür sich auf die Highlights zu konzentrieren

Welche wirklichen Verbesserungen bringt die neue Version, die ein mögliches Update rechtfertigen würden: Hat sich die Fehlerliste reduziert? Wie ist die Softwarestabilität ? Wie nahe bringt die neue Version das CX65 an das CX70 heran?

Bahama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!