Gerade entdeckt:
http://www.siemens-mobile.com/…CX65360100.xbz_update.exe
Andere Varianten sind leider noch nicht online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade entdeckt:
http://www.siemens-mobile.com/…CX65360100.xbz_update.exe
Andere Varianten sind leider noch nicht online.
Irgendwelche nennenswerten Änderungen?
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Irgendwelche nennenswerten Änderungen?
Ich habe leider ein M65 und warte auf das Update....
sind die firmwares der cx/s/m 65er nicht identisch und würden die dann nich auch bald erscheinen?
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
sind die firmwares der cx/s/m 65er nicht identisch und würden die dann nich auch bald erscheinen?
nein, die sind nicht identisch. Wenn du die falsche FW Installieren willst, meckert dann das Updateprogramm "Falsche FW".
das is mir scho klar... ich meine vom aufbau sind die doch identisch und werden nur zB beim s65 an die kamera oder ähnlich funktionen angepasst... meinte damit, dass die fw fürs die 65 modelle doch alle fast zeitgleich erscheinen oder und man deswegen auch die m65 fw 36 und die fürs s65 bald erwarten kann...
Kommt wahrscheinlich auch wieder auf die NB-Variante an.... Meine Siemens 65er von T-Mobile haben alle noch die V16 drauf....
Ein Grund mehr, warum ich den ganzen Branding Kram hasse. Vodafone ist da fixer gewesen mit der 25. Dafür muss man dann aber mit extrem angepassten Menüs und "Micky Maus Icons" beim S65 leben.
Hallo,
momentan scheint die FW noch nicht in Deutschland erhältlich,
aber die Veröffntlichung einer neuen Version scheint darauf schließen
zu lassen, dass es auch hier bald soweit sein wird...möglicherweise
heißt die dann aber schon 37 oder anders...
Bevor die Diskussionen losgehen:
Ich bin dafür sich auf die Highlights zu konzentrieren
Welche wirklichen Verbesserungen bringt die neue Version, die ein mögliches Update rechtfertigen würden: Hat sich die Fehlerliste reduziert? Wie ist die Softwarestabilität ? Wie nahe bringt die neue Version das CX65 an das CX70 heran?
Bahama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!