Also, ich hab jetzt das ganze Forum hier durchgelesen, dabei viel gelernt, aber paar Sachen sind mir immer nocht nicht so ganz klar. Vielleicht erbarmt sich mal einer... :confused:
1.
Seh ich es richtig, daß, wenn als APN wap.viaginterkom.de eingestellt ist, alles auf jeden Fall mit der Flatrate abgedeckt ist, und keine zusätzlichen Kosten anfallen?
Und die Gateway-IP ist immer die gleich oder? Oder gibts da auch verschiedene?
2.
Was hat es dann mit den Ports auf sich? Wenn ich richtig verstanden habe is 8080 für Wap 1.1 und 9201 für Wap 2.0. Was hat es denn dumm gefragt für Auswirkungen, wenn ich den einen oder den anderen Port einstelle? Wie wirkt sich das also aus bzw. was kann ich über welchen Port aufrufen und was nicht?
Wenn ich das richtig seh kann ich bei meinem neuen V3 ja auch mehrere Ports eingeben. Zumindest steht da Gateway IP 1, WAP Port 1, Gateway IP 2, WAP Port 2 etc. Bringts was oder gehts daß ich da beide einstell?
3.
Kann ich denn mit einem WAP-Browser, im speziellen dem vom V3, auch "normale" Internetseiten aufrufen? Mal abgesehen davon daß er keine Frames kann?
4.
Kann ich die WAP-Flatrate auch irgendwie nutzen, wenn ich nen PDA mit dem Handy verbinde? Kann ich dann auf normale Internetseiten zugreifen (ohne extra Kosten)?
5.
Was ist das mit dem Opera Browser da? Geht sowas auf nem Handy und was kann man damit machen?
Ciao
ZG