Doppeleinträge Telefonbuch V/E 550

• Hallo,
    ich habe eben gesucht aber finde keinen Thread der das Thema behandelt und die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Habe eben die SIM-Karte ins Telefonbuch kopiert und habe jetzt alle Einträge doppelt. Was muss ich anstellen damit immer nur eine Liste SIM oder Gerätespeicher angezeigt wird?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Tschüss

• ...diese Frage wurde schon 293mal gestellt und beantwortet - aber vielleicht noch nicht zum V/E 550. Lösung: Die Einträge auf der SIM löschen.

• Hallo,
    bin jetzt erst wieder online, vielen Dank für die Antworten, bin wieder klüger geworden.
    Bis bald

• Also ich habe bei meinem E 398 bei jedem Eintrag den Speicherort gewechselt auf das Telefon. Das hat zwar ein wenig gedauert. Aber jetzt bekommt man auch nur die Einträge einmal angezeigt.
    Allerdings sind die Einträge glaube ich jetzt auf der SIM Karte weg. Wenn man die Karte austauscht muß man diese nochmal auf die SIM kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!