Neujahrs-Treffen in München - wer ist dabei?

• Ein gutes neues Jahr wünsch ich!

Da der alte Thread mittlerweile 10 Seiten hat, werd ich hier mal einen neuen aufmachen.

Wer von den üblichen verdächtigen hätte den Zeit/Lust auf ein Neujahrs-Treffen in München. Ich hab zwar im alten Thread mal den 08.Januar erwähnt, mittlerweile, würde mir aber Freitag der 07.Januar wesentlich besser in´s Konzept passen.

Also wie schaut´s aus mit Treffen!

greetz Semmal

• Da per ICQ schon die ersten Absagen reinkamen, und ich an diesem WE wie geschrieben nur am Freitag kann, können wir gerne auch auf nächstes Wochenende ausweichen.
    Das wär dann nicht ganz so kurzfristig, und evtl. haben dann auch mehr Leute Zeit.

Semmal

• 08.01. ist extrem ungünstig, habe Bereitschaft vom 06. mit 09. und sollte in der Nähe meiner Rechner sein ... Leider
    Woche später?

Gruß
    ~Sonček~

• Irgendjemand aus der Münchner Runde hat doch mal die Idee gehabt einen TT Stammtisch zu gründen, d.H. 1x im Monat gleiche Location, gleicher Tag z.B jeden 15. oder jeden 2. Samstag im Monat. Ich denke mal, dass die Idee ganz gut ist so können manche längerfristig planen oder es kommen vielleicht auch mehr als sonst.

• Anderer Vorschlag:
    Anfang Februar? Bin bis Ende Januar mit Klausuren vollgepflastert :(

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    08.01. ist extrem ungünstig, habe Bereitschaft vom 06. mit 09. und sollte in der Nähe meiner Rechner sein ... Leider
    Woche später?

Meinetwegen gerne, dann können wir auch gleich die Sache mit deinem Cover klar machen.
    Ich hab zwar jetzt mal den Thread eröffnet, wär aber dankbar, wenn die finale Organisation ein "Münchner" übernehmen könnte, ich bin hier einfach zu weit weg vom Schuss.

Semmal

• Wenn noch ein Newbie reinpasst, wäre ich ab 10. zwischen Montag und Freitag in München auch verfügbar für den TT-Stammtisch. Pendle zwischen Frankfurt und München.

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth
    Wenn noch ein Newbie reinpasst.....

Ja klar, auch Newbies sind bei den Treffen willkommen. Umso mehr Leute da sind, desto schöner ist es. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!