ein kleines rätsel *nur so*

• also,

anna's vater hat fünf kinder, die heissen: li, la, lo und lu, wie heisst das fünfte kind??

mfg, theheld

jaja, ich merk schon selber das des kein sehr themenbezogener eintrag ist :p

• na na, wie kommst denn da drauf ;-)

okay, fragst mal eure freunde zuhause ob sie's wissen, ist irgendwie leicht wenn anna da steht :rolleyes: sonst klappts echt :top:

cya theheld

• Es wird echt immer besser... :mad:

Ich hab kein Problem mit Fun-Postings,
    aber bitte im Geplauder und nicht im Siemens! :rolleyes:

Oder hat nur im geringsten irgendwas mit Siemens zu tun? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Oder hat nur im geringsten irgendwas mit Siemens zu tun? :confused:

Anna heisst das "Model", welches für die Siemens Photo Community wirbt, aber das ist wohl eher Zufall ;)

• zufall??

aber nein lieber freund, das ist kein zufall, was sollte mein posting denn sonst im siemens bereich. ausserdem sind siemens die mim besten service und eigentlich auch die besten handyhersteller, aber momentan lässt das design ein bisschen zu wünschen übrig.

--> wo bléiben all die umts studien?!?!?!?

olé siéméns!!!!!

• Re: zufall??

Zitat

Original geschrieben von theheld
    aber nein lieber freund, das ist kein zufall, was sollte mein posting denn sonst im siemens bereich. ausserdem sind siemens die mim besten service und eigentlich auch die besten handyhersteller, aber momentan lässt das design ein bisschen zu wünschen übrig.

--> wo bléiben all die umts studien?!?!?!?

olé siéméns!!!!!

Die hat Annas Vater noch im Hobbykeller ! :D

Und nun ab damit ins "Geplauder" :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!