E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!

  • Hallo Leute,


    mein E+ Vertrag läuft im Mai aus, und da ich Ihn unbedingt behalten wollte, habe ich bereits am 23.12.2004 verlängert.


    Im Online Service steht immer noch wird bearbeitet. Die Rechnung habe ich aber schon seperat bekommen und wurde am 31.12. vom Konto abgebucht.


    59,95 für das E800. Ja ist viel, geht aber nach Ebay ;-) Mir ging es hier nur um den Vertrag!!!


    Die Hotline sagt mir, das Gerät ist unterwegs. Das sagten Sie auch schon am 29.12.


    Kann es sein, das die alten Kunden (jetzt 5 Jahre E+) sehr schlecht behandelt werden? Kann ich stornieren? Habe noch nichts unterschrieben. Ich denke ernsthaft an einem Wechsel zu D1(Schubladenkarte) nach. Was würdet Ihr machen? Wie lange hat es bei euch gedauert?

  • Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!


    Was erwartest du?Am 23.12 verlängert.Meinst du ePlus macht wegen dir Überstunden und arbeitet an den Feiertagen?Zieh dise einfach mal ab,was dann über bleibt ist ganz normal.Auch die Lieferranten haben an den Feietragen nicht gearbeitet.Außerdem kannst du 14 Tage nach der Verlängerung wiedersprechen.Also,gaaaanz locker bleiben:-) ;)

    Salve

  • Ganz locker???? Sorry das sehe ich anders. Da gibt es nichts Locker zu bleiben!!! Wenigstens Bescheid kann man mir geben. Oder wenn ich schon anrufe eine vernünftige Aussage!!! Falls Du es nicht gelesen hast, habe ich schon am 29 eine Rechnung bekommen die am 31. abgebucht wurde. Ohne das Handy bekommen zu haben. Also wenn E+ nur scharf auf das Geld ist und sofort einzieht, dann kann ich auch sofort das Handy verlangen!!!

  • Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich...ein paar Tage solltest Du E+ schon gönnen. Ich hab bei der letzten Verlängerung ca. zwei Wochen gewartet (und das nicht in der Weihnachtszeit!).


    Wenn Du es so eillig hast mit dem Handy, dann wäre eine Verlängerung in einem E+ Shop sinnvoller gewesen - dort bekommst Du das Gerät sofort ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von tuningstar
    Ganz locker???? Sorry das sehe ich anders. Da gibt es nichts Locker zu bleiben!!! Wenigstens Bescheid kann man mir geben. Oder wenn ich schon anrufe eine vernünftige Aussage!!! Falls Du es nicht gelesen hast, habe ich schon am 29 eine Rechnung bekommen die am 31. abgebucht wurde. Ohne das Handy bekommen zu haben. Also wenn E+ nur scharf auf das Geld ist und sofort einzieht, dann kann ich auch sofort das Handy verlangen!!!

    Es ist schon ein kleiner Unterschied ob ich einen Bankeinzug vor nehme oder ein Handy auf Reisen schicke.ePlus wird wohl am 27.12 den Versand in Auftrag gegeben haben.Bearbeitungszeit min.24 Std.Handy wird wohl mit der Post kommen.Auch daran mal gedacht?Dann Sylvester ,Wochenende.Also immer mit der Ruhe.Wenn du das Handy gleich haben willst,hättest du in einen Shop gehen müssen. ;)

    Salve

  • Achso. Geld sofort abgebucht. Handy seit dem 29. unterwegs. Okay. Heute wieder die Hotline angerufen. Und? Handy ist nicht Lieferbar. Lustig!!! Warum mich als belügen? Sowas regt mich auf. Und wenn alles Okay gewesen wäre. Dann Hätten die 4 Tage Zeit gehabt. Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, wie lange das dauert. Habe nur erklärt, warum ich die Frage stelle, wie lange habt Ihr gewartet. Aber hat sich jetzt erledigt. Ich nehme jetzt ein s65. Geht Morgen raus. Was ich nur dreist finde, das die sofort innerhalb der Feiertage, eine Rechnung schreiben, die sofort abbuchen und die Ware nicht liefern bzw. nicht auf Lager! Wo gibt es denn so etwas?


    Versteht Ihr denn Sinn nicht????

  • Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!


    Gehe ich Recht in der Annahme das die ganze Panik nur deswegen ist, weil das Handy bei E-Bay schon drin war bevor Du es erhalten hast???? :D

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • nein, es geht ihm, meiner meinung nach zu recht, darum, das e-plus eine rechnung schreibt und das geld einzieht ohne das er das handy in einem genauso akzeptablen zeitraum bekommt (normalerweise sollten firmen erst die ware senden bevor sie das geld einziehen).
    wenn nun das handy in der zwischenzeit bei gleicher vertragsverlängerung um 20-30 € sinken würde hätte er einen nachteil. zudem hat e-plus sicher eine warenbestandssoftware und hätte sehen können ob bei vertragsverlängerung das gerät verfügbar ist. da aber immer irgendwelche fehler auftreten können und dies auch kein drama ist wäre der logische schritt, seitens e-plus, den kunden über die nichtverfügbarkeit des gerätes zu informieren und eine lösung zu finden (zb. anderes handy anbieten oder die zuzahlung abzubuchen die dann, wenn das handy wieder vorrätig ist, bei einer gleichwertigen vertragsverlängerung zu buche schlagen würde=spätere und evtl. geringere abbuchung ).


    jeder hat eine andere meinung und das ist meine.


    gruss
    charly3


    Pöser Pursche
    wenn er das handy schon bei dem genannten auktionshaus eingestellt hätte würde er sich sicher nicht beim anruf bei eplus für ein anderes handy entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tuningstar
    Achso. Geld sofort abgebucht. Handy seit dem 29. unterwegs. Okay. Heute wieder die Hotline angerufen. Und? Handy ist nicht Lieferbar. Lustig!!! Warum mich als belügen? Sowas regt mich auf. Und wenn alles Okay gewesen wäre. Dann Hätten die 4 Tage Zeit gehabt. Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, wie lange das dauert. Habe nur erklärt, warum ich die Frage stelle, wie lange habt Ihr gewartet. Aber hat sich jetzt erledigt. Ich nehme jetzt ein s65. Geht Morgen raus. Was ich nur dreist finde, das die sofort innerhalb der Feiertage, eine Rechnung schreiben, die sofort abbuchen und die Ware nicht liefern bzw. nicht auf Lager! Wo gibt es denn so etwas?


    Versteht Ihr denn Sinn nicht????

    Man versteht schon.Jetzt!Davon das das Handy nun doch nicht lieferbar ist ,davon hast du in deinem ersten Beitrag nichts geschrieben.Man kann also nur antworten auf das was du auch geschrieben hast.Das sind die Fakten.

    Salve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!