Display-Vergleich

• Ja Hallo erstmal

also ich habe zur zeit ein 6600 (ca 1 Jahr alt)
    das wichtigste Kaufkriterium für mich bei Handys ist das display (auflösung , größe, kontrast etc)

so:
    Ich habe heut ein 6670 gesehn und habe bischen im menü rumgezappt und mir ist der hammer display aufgefallen--technisch hat sich im vergleich zu meinem 6600 nichts geändert aber irgendwie ist das display 3x kontrastreicher und 5x schärfer geworden?-

meine bitte an euch wenn ihr ein s60 handy habt: könnt ihr shortcuts von eurem handy display oder anderen handys hier hochladen?

ich habe von erfahrungsberichten erfahren dass das 6630 ein noch schärferen display hat--ein bild vom display des 6630 wäre auch nett

(hoffe es gibt nicht noch so ein thread :rolleyes:
    danke euch TT´s

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    da kann man ja sogar die pixel zählen!!

thx

hehe, habs etwas verkleinert jetzt :)

Die Pixel sieht man seltsamerweise normal nicht, nur auf dem Foto, das Rot ist auch wesentlich blasser als in der Realität :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nemo80

hehe, habs etwas verkleinert jetzt :)

Ich habe es trotzdem mal in einen Link umgewandelt, da es nicht einmal in einer 1200er-Auflösung komplett auf den Bildschirm paßt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

die neuen Displays sind viel besser als die alten.

ich hatte ein defektes 6600 (tastatur war defekt) und dort war das Display wesentlich schlechter als bei dem neuen Austauschgerät ( auch NOkia 6600) wo ich jetzt habe.

• Also ich kan mit Sicherheit sagen welches die schlechtesten Displays waren!

7650/3650

Dicht gefolgt vom 36630 (da kan man wirklich jeden Pixel zählen)

Und nehm mal an dass die vom 6600 ,7610/6670 und 6260 die gleichen sind!

Vom 6630 weiss ich nicht...

Gruss Mike

Ps: Suche mal ein Bild mit dem 6600 und 6630!

Gruss Mike

• 6630/6600 (aber glaub da wurde was mit den Einstellungen des 6600 geändert, den das Display von meinem Bruder ist wesentlich schöner! )

7610/ 6260

3230

Hier aber das Nokia Display wo alles andere blass wird :D

7710:

Gruss

Sorry, aber die Edit Taste war verschwunden ;):( :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!