handy verloren

• hallo
    hab am silvester mein handy sammt meiner karte verloren und sie dann am nexten tag schnell sperren lassen. nun wollte ich mir ne neue karte machen lassen, doch komme ich bei der O2 hotline nicht zurecht, da die ganze zeit ein band läuft, das mich durch die unterschiedlichen menüs navigiert. jedoch habe ich irgendwie nichts von "sim karte neubestellen" oder etwas ähnliches mitgekriegt. war sogar beim o2-partner der mich auf die nummer 0179 55222 verwieß doch das hat mich wieder zum selben ansageband geführt. kann mir jemand helfen und ne nummer nennen wo wirklich MENSCHEN ran gehen ? oder mir erklären wie ich von meinem o2 online-account eine neue karte bestellen kann bzw. mir die ziffern für die hotline nennt die mich zum richtigen bereich bringen ?

danke im voraus
    gruss pakman

• Re: handy verloren

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    hallo
    hab am silvester mein handy sammt meiner karte verloren und sie dann am nexten tag schnell sperren lassen. nun wollte ich mir ne neue karte machen lassen, doch komme ich bei der O2 hotline nicht zurecht, da die ganze zeit ein band läuft, das mich durch die unterschiedlichen menüs navigiert. jedoch habe ich irgendwie nichts von "sim karte neubestellen" oder etwas ähnliches mitgekriegt. war sogar beim o2-partner der mich auf die nummer 0179 55222 verwieß doch das hat mich wieder zum selben ansageband geführt. kann mir jemand helfen und ne nummer nennen wo wirklich MENSCHEN ran gehen ? oder mir erklären wie ich von meinem o2 online-account eine neue karte bestellen kann bzw. mir die ziffern für die hotline nennt die mich zum richtigen bereich bringen ?

danke im voraus
    gruss pakman

Vielleicht mal bei http://www.o2online.de versuchen??? ;)

Salve

• da war ich doch als erstes :( der o2 online-account befindet sich doch auf dieser seite. vielleicht könntest du mir sagen unter welchem punkt man die sim bestellen kann. das wäre mir hilfreicher als nur der link

• Unter http://www.o2online.de kannst du keine neue Sim-Karte bestellen.

Ruf die 0179-55222 an. Sinnvoll wäre es, dann sich das Band anzuhören. Mit dem Drücken der Taste "3" und anschliessendem Auswählen des Menüpunkts " Für Fragen rund um Ihren Vertrag" (meist auch die Taste "3") wirst du zu einem Hotliner durchgestellt werden.

Mfg Hannes

• Aber als Online-Kunde wird man auch an der 55222 nicht weiterkommen. Dafür ist doch die kostenpflichtige 0190 Hotline da. So gesehen ist der Tipp nicht sehr hilfreich.

Oder täusche ich mich?
    :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ahh ich habs doch noch geschafft aber ziemlich viel chaos in deren hotline.
    trotzdem danke

• Blondinenfreund

Ich habe hier nichts von einem Online-Vertrag gelesen. Du etwa? :);)

Wäre er Online-Kunde, dann würde er bei übermittelter Rufnummer an der 55222 abgewiesen werden und nicht die Menüansage hören.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
      Blondinenfreund

Ich habe hier nichts von einem Online-Vertrag gelesen. Du etwa? :);)

Ja, in seinem Beitrag schreibt er was von seinem Online Account.
    Deshalb meine Schlussfolgerung, er wäre Online-Vertragskunde.

Zitat

Wäre er Online-Kunde, dann würde er bei übermittelter Rufnummer an der 55222 abgewiesen werden und nicht die Menüansage hören.

... was aber bei Nichtübermittelter Rufnummer nicht der Fall wäre.

:p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

... was aber bei Nichtübermittelter Rufnummer nicht der Fall wäre.

Jedoch muss er, damit im weitergeholfen wird, die Rufnummer entweder manuell eingeben, oder dem Mitarbeiter ansagen. Und schon ist er wieder aus der Leitung draussen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!