Ich wollt grad sagen - muss dann ja auch das Netz sein, das Du nutzt. Viel Erfolg jedenfalls. Ein Downgrade werden die im NSC wohl nicht machen
N6230 Betreiberlogo
-
-
-
hi
das ist kein bug bei den umts-karten, sondern pure absicht!!! :mad:
hatte mein handy samt karte verloren und somit ne neue bekommen.
alle neuen sims sind ja für umts ausgelegt und dort ist diese option mit dem betreiberlogos "gesperrt". also ich kann jetzt nur von vodafone reden, aber bei eplus ist das glaub ich auch.
wenn man bei vodafone in den beschreibungen der handys schaut (datenblatt) steht auch überall drin, betreiberlogos = nein (oder so ähnlich).
auf jeden fall ist das ne sauerei, wie ich finde. immer diesen dämlichen schriftzug da stehen zu haben.... also leute, verliert nie eure sim-karte und steigt nich auf umts um.
-
... naja - ich hoffe nur, dass reallyboom oder wer auch immer da ne lösung finden, das ganze irgendwie - öhm - zu umgehen ?
Jedenfalls ist es bei meiner O²UMTS-SIM auch so. Dann hätten wir schonVoodoofone, O² und E+
Grüßle
Mike
-
Ich habe heute von meiner Firma ein neues 6230 mit einer Eplus-Karte bekommen und da ist es auch so :flop:
-
Mitlerweile tritt der Fehler bei allen Netztbetreibern auf. Im Nokia Forum ist gerade die Rede von einer neuen 6230 Firmware. Ich werde mich mal erkundigen, ob Nokia den Fehler nun endlich behoben hat.
-
Hab mir gerade ein 6230 (mit FW 4.44) zugelegt. Ist das Betreiberlogoproblem mit den UMTS-Simkarten inzwischen bei einer neueren FW beseitigt? Hab bisher über die Suche noch keine Spur aufnehmen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!