Eplus Treueangebot

• hmm das ja schade

also meint ihr hat meine Idee nicht so die Hoffnung auf erfolg oder?
    hab zwar eh immer ne rechnung von 40 bis 50 euro
    dann muss ich wohl gucken ob sich das nicht vielleicht sowieso lohnt

wie siehts mit sparguthaben aus?

• Das wichtigste wurde ja schon gesagt. Der Tarifwechsel war mal kostenlos (und auf Nachfrage kannst Du auch in den Alttarifen noch auf Kulanz kostenlos wechseln), ist es aber nicht mehr.

Dass Du bei VVL einmalig (kostenlos) in einen beliebigen aktuellen Tarif wechseln kannst, kann ich mir durchaus vorstellen. Schliesslich gibts keinen kleineren Tarif als den den Du jetzt hast.

Da Du aber, wie Du sagst, eh deutlich mehr telefonierst, waere ein groesserer Tarif fuer Dich sicher auch guenstiger. Muesstest halt mal schauen, wieviel Minuten Du im Monat ueber die Inklusivminuten drueber bist und dementsprechend das passende Paket waehlen.

Was das Sparguthaben angeht: Das wird bei VVL nicht aktiv angeboten, auf Nachfrage kriegst Du es aber problemlos. Und: Bei VVL gelten die gleichen Handypreise wie bei Neuabschluss (in dem entsprechenden Tarif).

Aber wenn Du Dich vergewissern willst, ruf einfach bei der 1000 an, erklaer ihnen was Du willst und lass Dir ein schriftliches Angebot fuer die VVL zuschicken.

• oh das ja ne coole sache...aber machen die mir auch nen angebot für die leute die einen webtarif haben?

• Klar. Du kannst auch ueber die Hotline in die Webtarife wechseln, und die helfen Dir genauso wie jedem andren Kunden - kann nur sein, dass die Hotline fuer Dich nicht kostenlos ist, also ggf. vom Festnetz aus anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!