also gerade von ihnen habe ich mehr neutralität und logisches denken erwartet.
sie gelten hier als einer der erfahrenen mitglieder und so sollten sie sich auch benehmen.
ich habe damit kein problem meinungen anderer zu lesen oder mich von anderen aufklären zu lassen, wenn es auch wirklich sinn macht. ich werde nicht derjenige sein der den finger auf jemanden zeigt und dinge behauptet, die nicht im geringsten mit ihrem posting übereinstimmen.
hätten sie einfach mal genau hingesehen, dann wäre ihnen wohl sicher aufgefallen, dass ich genau diesen text aus einer geschichtsmappe für handygeschichte herausgeschrieben habe. gibt es sogar bei FM24
ist ihnen eigentlich schon in den sinn gekommen, dass genau der text, den ich aus meiner mappe verwendet habe (die übrigens von meiner FIRMA stammt) ,ebenso für die website verwendet wurde? soll heissen das dieser text eben genau für diese WEBSITE herausgeschrieben wurde um informationen für interessenten
weiterzureichen.
Ich habe es nicht nötig irgendwelchen blödsinnigen spam in dieses forum hinein zubringen. es liegt wohl eher daran, dass sie ein unzufriedener mensch sind und einfach luft rauslassen wollten. nun ,das haben sie nun getan.
ich hoffe und gehe einmal davon aus das ihre erfahrung sie wieder zum normalen alltag führt.
gruss
hm-muenchen