Barbie sucht Handy

  • Der Asienmarkt ist ka interessant!!! Aber Xelibri, gab es ja jetzt für 49 EUR im Real. Meine Schwester hat sich das in Puderdosenform geholt....aber das kann ja gar nichts!!

  • Die Xelibri Geräte sind sich vom Funktionsumfang alle recht ähnlich, man mus da nur zwischen denen der ersten Generstion, also 1-4 und denen der zweiten Generation, also 5-8 unterscheiden.


    Das Farbdisplay haben erst Geräte der zweiten Generation, aber mp3 und ähnliches können alle nicht.

  • v80


    Hi,


    also ich würd ja glatt das v80 empfehlen - gut, keine Klappe, dafür sehr schick und mit Drehmechanismus. MP3 kanns auch und Kamera is drin. Groß isses auch nich.


    Perfekt, oder?

  • Barbie hat sich entschieden


    Hey Leute, war am WE los und hab mich in das Moto V3 verliebt!


    jA; MAN KANN ES NICHT UMHÄNGEN, Aber es ist so etwas von Stylish und sonst kann es alles was ich brauche.


    Jetzt muss es den Barbie-Überlebenstest überstehen **grins**


    ich bin gespannt


    Dorit (die auch dem hello Kitty Asia handy nicht abgeneigt war und überlegt, ob das ihr zweithandy wird)

  • LOL


    irgendwie ist das der süßeste Handysuch-Thread seit langem :D


    Wenn du dein neues Handy hast, musst du uns mal zur Belohnung ein Foto von Barbie und ihrem Ke... ähm Handy posten ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Das mach ich!! V3 habe ich soeben geordert, ich denke mal nächste Woche hab ich es schon


    ****ich freu mich****

  • So, da bin ich wieder!! Mit meinem neuen V3 - also es ist auf jeden Fall barbietauglich:


    1. Es sieht super aus
    2. Es kann MP3 Klingeltöne spielen
    3. Es hat sehr wohl an der Seite eine kleine halterung, in der man entweder ein Schlüsselband oder ein Swarovski-Handy-gimmick dranhängen kann.


    Okay, um es sich umzuhängen, ist es wohl ein wenig groß....aber das Glitzer-Swarovski teil muss dran.


    Ich bin im großen und ganzen voll zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!