Barbie sucht Handy

• @ Martyn:

Zitat

Bei Motorola kann ich das A1000 und E1000 immer nicht auseinanderhalten, aber das was es in Deutschland gibt ist ja ein Backstein ohne gleichen.

Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, oder?

Das E1000 ist für ein UMTS-Phone geradezu sensationell klein und leicht. Und es sieht verdammt chick aus.

"Backstein ohne gleichen" gibts zu Hauf bei Nokia....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht: Dann hab ich wahrscheinlich doch das A1000 und E1000 verwechselt, das Gerät bei Vodafone ist auf jeden Fall grösser als jedes Nokia, das andere hab ich noch nicht gesehen.

Anja: Direkt klein sind zwar die beiden Geräte auch nicht.

• @ Martyn:

Ok, das E1000 ist wirklich grösser als das Nokia 6630 - aber nur lächerliche 4 mm in der Länge, 8mm in der Breite und 2 mm in der Tiefe. Differenzen, die man weder sieht noch spürt.

Dafür sieht das Nokia hässlich aus! Und hat einige weitere Nachteile...

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Motorola kann ich das A1000 und E1000 immer nicht auseinanderhalten, aber das was es in Deutschland gibt ist ja ein Backstein ohne gleichen.

Wenn Du das E1000 schon für einen Backstein hällst, was ist dann erst das A1000? :confused:
    Ich habe das A1000 zuletzt auf der Cebit gesehen, aber als UMTS-Handy mit Symbian (UIQ) und Touchscreen ist es alles andere als ein kleines Handy zum Umhängen.
    Hat sie außerdem etwas von UMTS gesagt? :rolleyes:

Ich kenne mich bei Motorola nicht besonders aus, aber bei MP3 denke ich an das E398, das von T-Mobile vertrieben wird.

Wirklich kleine Handys findet man in der Tat bei Panasonic. Das X60 und das X400 sind sehr kleine und extrem leichte Klapphandys. Die haben aber keine MP3-Klingeltöne. Das deutlich größere und teurere X700 kennt als Serie60-Handy immerhin WAV- und AMR-Klingeltöne, was MP3-Klingeltönen weitgehend ebenbürtig ist.

Der klassische Hersteller für Klapphandys ist natürlich Samsung. Deren Modelle beherrschen alle MMF-Klingeltöne, die recht ordentlich klingen und die auch kurze gesampelte Sequenzen enthalten können. Mit MP3 ist das aber nicht zu vergleichen.

Kennt das Sony Ericsson K500i eigentlich auch MP3 Klingeltöne? Das K700i unterstützt sie auf jeden Fall, mit Ausnahme der Vodafone-Version.
    Beim Nokia 6230 weiss ich nicht, ob es über einen Haken für die Umhängeschlaufe verfügt. Diese Sony Ericsson und Nokia-Modelle sind zwar nicht besonders groß, aber keine schicken Klappmodelle.

lalelu: Das von Dir beschriebene ultimative Frauenhandy war das Samsung A400. Ich habe übrigens nur Männer damit gesehen. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Esrt mal danke für eure Antworten! Besonders die letzte hilft mir sehr weiter, weil ich langsam den Überblick verloren habe, wer hat MP3 oder Wave Klingeltöne und wer nicht.

Die Sony Geräte scheiden für mich aus, weil ich sie persönlich hässlich finde.

Das V3 hat also keine Vorrichtung zum umhängen, aha, auch schon mal sehr hilfreich.

Werde jetzt noch mal den Thread durcharbeiten und mir die Handys alle ansehen, die ihr mir genannt habt.

Thanks

• Das LG- c1100 waere genau ihr Handy, kann es mp3 ? ich glaub nicht.
    ist klein leicht und traegt meine freundin gluecklich um den hals.
    Sapoleon

• hast du schonmal an Exoten gedacht? Geräde die fernöstlichen haben interessante kleine Klappgeräte, mit denen du in Deutschland auf jeden Fall auffällst! Die Geräte haben teilweise sogar deutsche Menüfüphrung und deutsches t9.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber >hier< findest du sicherlich etwas was dir gefallen könnte!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!