Barbie sucht Handy

  • Zitat

    Es soll so leicht sein, dass man es sich umhängen kann (am liebsten Klapphandy)....


    nach deinen Vorstellungen, kann es auch gut das Moto V3 sein.


    Gruß
    KingBanh

  • Ja, das habe ich mir eben schon angesehen........ und es sieht echt gut aus. Am WE werde ich es mir mal in Natura ansehen! Ich war letzte woche schon hier im Handy-Shop, aber wegen Weihnachten herrschte ein ziemlicher Handyausverkauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeloo84
    Tja Geschmack ist halt verschieden - ich kann eben kein großes Handy gebrauchen.


    Was machst du denn mit deinem handy?? Trägst du es immer in der Hosentasche?

    Habs meistens schon in der Hosentasche, so fände ich kleinere Geräte auch besser, aber bei UMTS Geräten ist es erst richtig schwer was kleines zu finden.

  • oder das moti v220

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    aber bei UMTS Geräten ist es erst richtig schwer was kleines zu finden.


    Die Lösung: Moto E1000 (zum Glück Barren, kann Klappe nicht leiden). Man kann es getrost als das "kleine Schwarze" bezeichnen.... sehr elegant... Obwohl: Frauen mögen keine schwarzen Handys.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Bei Motorola kann ich das A1000 und E1000 immer nicht auseinanderhalten, aber das was es in Deutschland gibt ist ja ein Backstein ohne gleichen.

  • ist doch eigentlich egal a oder e... wenn du dir ein e vorne umhaengst, brauchst doch sowieso ein a als gegengewicht auf dem ruecken... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    nach deinen Vorstellungen, kann es auch gut das Moto V3 sein.


    Gruß
    KingBanh


    habe ich einen :apaul:.... aber an meinem v3 ist nirgendswo eine halterung fuer eine schlaufe vorgesehen.wer haengt sich schon ein v3 um den hals... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Solche Antworten bringen doch niemanden was. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!