Barbie sucht Handy

  • So, ich brauch ein neues Handy und finde keins! **es ist grausam***


    Also es soll folgende Funktionen haben:


    -Es soll so leicht sein, dass man es sich umhängen kann (am liebsten Klapphandy)
    -Es soll MP3 Klingeltöne spielen
    -Kamera



    ich hatte jetzt das Motorola V525 (heißt es so? ja ich glaube), war aber hier von der Qualität nicht so begeistert - stürzt immer ab etc.


    Was könnt ihr mir raten??

  • Hi, "Barbie".....


    Zitat

    stürzt immer ab


    Mein E1000 ist jetzt mein erstes Moto-Handy und es ist noch nie abgestürzt. Das sollte es auch eigentlich nicht.


    Wenn das ein Handy tut, ist es reif für eine Reparatur oder einen Umtausch (wenn Garantie).


    Zum umhängen eignen sich ja wohl auch nicht alle Handys; manche Klapphandys sind sehr dick und schwer. Hoffe, Du bist gut "gepolstert", damit es nicht dauernd irgendwo anschlägt.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.


    Das o2 X1 wäre sehr klein, aber das ist imho auch leider eins der absturzfreudigsten Geräte die es überhaupt gibt.


    Ich glaub dann würde ich dir ein Samsung Gerät empfelen, z.B. das


    SGH-E330


    SGH-E600


    oder mit UMTS das SGH-Z107 und SGH-Z110

  • Nokia 9500 :D


    Nein, jetzt mal im ernst! Panasonic X700 oder das was Martyn vorgeschlagen hat ;)


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.


    komm mal nach frankfurt....muss immer wieder grinsen wenn ich die jugendliche buben hier sehen und ihre umgeschnallten samsungs...
    das beste war eine vodafone mitarbeiterin jenseits der "die besten sterben jung", die hat sich doch wirklich ein moto v980 um den hals gelegt. vor allem konnte man keine rueckschluesse ziehen woher das knirschen rund um diese mitarbeiterin gekommen ist... waren es die alten gebrechlichen knochen oder doch nur das v980.. :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, "Barbie".....
    [...]
    Hoffe, Du bist gut "gepolstert", damit es nicht dauernd irgendwo anschlägt.


    Gruß
    Sackgesicht


    nana, das grenzt aber an Diskriminierung - genau wie Frauenparkplätze... ;)



    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ihr seid gemein, also mein V525 hab ich mir immer umgehangen, es hängt an nem rosa Schlüsselband.
    **grins*
    Find ich eben besser als in der Hosentasche, haben die Samsung denn alle MP3 Klingeltöne??
    Weil das ist für mich ein wichtiger Apekt, mein Handy muss gut aussehen, ne gescheite Musik als Klingelton haben und man muss damit telefonieren können. Spiele interessieren mich z. B. gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.


    Also ich seh das doch sehr oft, vor allem in der Schule! Ich find es sieht beknackt aus. Vor allem wenn man ein Handy sucht ,nur um sich das umzuhängen!



    Aber was manche Leute sich Heute alles so umhengen ist eh nur zum brüllen komisch! ;)


    -Schlüssel
    -Handys
    -Mp3 player
    -geknipste Fotos ( Nokia :D )
    -Schild mit seinem Namen drauf
    ....
    :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Tja Geschmack ist halt verschieden - ich kann eben kein großes Handy gebrauchen.


    Was machst du denn mit deinem handy?? Trägst du es immer in der Hosentasche? Das geht bei mir gar nicht. Hose ist eng und Handtasche hab ich auch nicht immer dabei. Außerdem wenn mein Handy kein "Festhalteband" hätte, dann wäre es mir sicher schon 1000 mal hingeflogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!