Wobei man bei Sixti durchaus erwähnen sollte, dass es dort mit den beworbenen 5 € pro Tag ähnlich wie bei Germanwings und Co. ist - d.h nur bei einer Buchung z.T. eltiche Wochen im voraus möglich.
Fragen zur Autoanmietung (sixt)
-
-
-
Wenn du in einem größeren Unternehmen arbeitest wird dein Arbeitgeber vermutlich eine Rahmenvereinbarung mit einem Vermieter haben dank der du auch bei Privatanmietung einen Rabbat bekommst. Die rabattlose Reservierung über Internet ist bei Sixt aber auch nur relativ wenig teurer als die Anmietung in der Filiale mit irgendeinem Rabatt.
-
hi,
arbeite in keinem großen unternehmen. wir haben unsere eigenen dienstfahrzeuge, daher ist kein rahmenvertrag nötig. die fahrt ist aber privat, weswegen ich mein Dienstfahrzeug nicht benutzen kann.
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
also bei sixt würde ich eine a-klasse oder einen golf bekommen, wobei ich zur a-klasse tendiere, weil die navi hat. das teure an der sache finde ich die winterreifen, die mich schlappe 15 euro am tag kosten. aber darauf verzichten will ich natürlich nicht. werde morgen nochmal zu meiner sixt-station, die glücklicherweise direkt neben meinem büro liegt, gehen und wegen specials fragen.Bist du bei Happy Digits? Die kriegen 20% auf alle Angebote!
-
nein, leider nicht. kann ich mich da kurzfristig anmelden? das geht im internet leider nicht hervor!
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bist du bei Happy Digits? Die kriegen 20% auf alle Angebote!Würde ich mir nochmal überelegen, das ist dann nämlich ohne jegliche Kasko-Versicherung...
-
... und die kann ich nicht dazu nehmen?
-
schonmal hier vorbei geschaut?
http://www.buchbinder-rent-a-car.de/index.php
ich glaub die wollen aber eine Kreditkarte sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... und die kann ich nicht dazu nehmen?Klar kannst du die dazunehmen! Hab' ich auch schon 2-3x gemacht. Wenn du aber nicht explizit auf den Versicherungsschutz bestehst, bekommst du den nicht. Hast du 'ne Gold Card?
-
hi, welche gold card meinst du?
ich habe zwar eine KK, möchte die dafür aber nicht verwenden. sixt akzeptiert auch ec-karten.
>>> tkjever
p.s. bekomme ich mit happy-digits also auch auf ein auto, bei dem ich vollkasko nehme, 20% ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!