Handy-Kulturen in aller Welt

  • Handy-Kulturen in aller Welt - Von Telefoninos und Mobiles



    Eine Reportage über die unterschiedliche Nutzung von Mobiltelefonen rund um den Erdball.


    Die Sendung „neues spezial: Handykulturen – anders telefonieren“ wird am Samstag, 8. Januar 2005, um 18.30 Uhr in 3sat ausgestrahlt.


    Wird vielleicht ganz interessant, wenn man sehen wird mit welchen Telefonen die Leute dort telefonieren. Besonders ein "koscheres" Handy würde mich ja interessieren. :D;)


    Quelle



    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Nicht nur in Spanien.
    Bei mir in der Klasse gibts auch so ganz coole Leute die meinen den ganzen lieben langen Tag nichts anderes tun zu müssen, nur irgendwann geht einem das ganze dann mächtig auf den Geist :mad: :D .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Michael


    Was ich aber hier auf den Tod nicht leiden kann, ist das kurze anklingeln der Weiber. Meist 1-2x, nach dem Motto "Ja hallo, ich hab dir was zu sagen aber keine Lust, Geld auszugeben. Ruf mich zurück!". Aaargh! Sowas kann ich gar nicht ab...und ruf auch nie zurück.

  • Was habt ihr denn für Frauen. ;) Meine ruft an und legt nicht wieder auf... da kann ich machen was ich will. :D


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    ...Meine ruft an und legt nicht wieder auf... da kann ich machen was ich will. :D


    So geht es mir auch... Bei mir dauert ein Gespräch so um die 2-3 Minuten...bei ihr so um die 2-3 Stunden. :D

  • Als bei uns in Mazedonien die Handys kamen, hatte man ständig immer irgendwo Telefonterror. Meist Jugendliche riefen immer irgendwo an, und beleidigten dann teilweise die Leute. Als dann der Telefonterror im ganzen Land überhand nahm, sperrte die Post sowie MobilMak die Rufnummerunterdrückung. Und auf einmal hörte der ganze Spuk auf. Soviel zur Handykultur in Mazedonien.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ich hatte mal ne Freundin in Schweden, die hatte ein Ericsson t20 oder so. Es geht noch weiter: Sie regte sich über die Finnen auf, mit Ihren Nokias. Bei mir war sie nicht so sicher, was sie von meinem Sony J5 halten sollte, aber naja. Das war lange bevor es irgendwas mit S/// gab... :D


    Jetz ehrlich, ohne Bluff!


    DAS sind Geschichten, die das Leben schreibt...


    MfG M.


    P.S.: Falls Rückfragen kommen sollten: Ja, die Schwedin war blond.. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hi,
    jo des anklingeln kenne ich.
    Komisch, seit ich SmartAnswer auf "sofort annehmen" gestellt habe, wird es zunehmend weniger xD.
    Aber ich werd mir die sendung ma ansehen, wird sicher interessant!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    ich hatte mal ne Freundin in Schweden, die hatte ein Ericsson t20 oder so. Es geht noch weiter: ...

    Hast Du in den richtigen thread geposted? :confused:

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!