Handy-Kulturen in aller Welt

• Hat die Sendung denn zufällig einer aufgenommen und kann sie online stellen?

Den Bericht auf der 3sat Seite habe ich grad mal durchgeschaut, schon krass die Unterschiede.

Wann wir wohl hier in Deutschland so sind wie die Singapurianer ;) oder die Italiener.... Nackt am FKK-Strand an der Ostsee aber das Handy am Keyholder um den Hals baumelnd... :D

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Wann wir wohl hier in Deutschland so sind wie die Singapurianer ;) oder die Italiener.... Nackt am FKK-Strand an der Ostsee aber das Handy am Keyholder um den Hals baumelnd... :D

Nee, das schreib ich jetzt nich :D

Dafür poste ich einen Perscheid:

:D

Und zitiere nochmal Horst Schroth - in einigen Ländern scheint das ja doch etwas überhand zu nehmen...
    "Wer immer und überall erreichbar ist, gehört eh nur zum Personal!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

kann jemand die Wiederholung für mich aufnehmen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• An ner Aufnahme wär ich auch interessiert.

Ich muß mich ja jetzt leider auf den Weg in ne FH machen.....und das mitten in der Nacht ;) *grummel*

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ob das dann auch die Leute sind, die andere Leute nur anklingeln (s.o.), aber aus dem Grund, dass sie nur eine Prepaid-Karte haben, die warhscheinlich dauerhaft fast leer ist, aber trotzdem dann zurückgerufen werden wollen, damit sie wichtig aussehen?! ;)

So schaut's aus. ;)
    Aber die Leute können meist alle blind ne SMS tippen..

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So geht es mir auch... Bei mir dauert ein Gespräch so um die 2-3 Minuten...bei ihr so um die 2-3 Stunden. :D

das kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor :)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    So schaut's aus. ;)
    Aber die Leute können meist alle blind ne SMS tippen..

Naja, irgendwie müssen ja auch die SMS-Tipp-Rekorde zustande kommen, oder? :D Ich meine, als normaler Schreiber erreicht man doch nie diese Geschwindigkeiten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!