S65 Themes Fehler (nicht mehr wechselbar)

  • Hab nen Problem mit den Skins... hab die Themes (Game von der Siemens CD) auf die MMC übertragen und wollte es dann aktivieren.. anfänglich funktionierte das auch.. jedoch kann ich nach mehreren Theme-Wechseln nicht mehr alle Themes aktivieren, der Fortschrittsbalekn bricht bei 3/4tel ab, es erscheint die Meldung, "Fehler aufgetreten", und das wars dann..,, der Hintergrund wird gewechselt, auch klingeltöne und alle dateien extrahiert, jedoch wird das skin nicht aktiviert... wähle ich das skin manuell aus, dann kommt immer die meldung, "datei konnte nicht gelesen werden" was ist da passiert?? am anfang funktioniert alles einwandfrei... hab schon mal formatiert, danach ging auch alles, jedoch ist es jetzt genauso wie vorher, dass ich nur noch ganz bestimmt themes aktivieren kann.. auch das löschen und neuinstallieren eine thems nützt nix... Könnt ihr mir helfen?

  • Das gleiche Problem hatte ich bei meinem CX65 auch. Ich habe dann das Telefon formatiert und schon ging es wieder. Vielleicht reicht ja bei dir schon die Formatierung deiner MMC?


    HTH


    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von Cordula
    kennt niemand ne einfacher lösung?


    Die gibt es wahrscheinlich nicht. Außer SW Update. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • hi leute hab ne lösung zufällig gefunden wie man die themes doch wieder ändern kann.
    menü-einstellungen-anzeige einst.-farbschema(nur markieren)
    danach drückt ihr den linken softkey und schon sind sie wieder wechselbar.
    hab Fw 25 falls es jemanden interessiert.
    hoffe geholfen zu haben.

    S65 Rulez!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!