suche Universalfernbedienung

• Hallo,

ich bin auf der suche, nach einer guten aber auch noch recht günstigen Universalfernbedienung.

Sie sollte meinen Fernseher, den DVB-T HDD Receiver und die Stereoanlage steuern können...natürlich mit möglichst allen funktionen.

Es wäre klasse, wenn man mit der Ferbedienung auch die XBox steuern könnte. Das Empfangsmodul habe ich. Würde die Ferbedienung der XBox halt auch gerne ausmustern. Weiss nur nicht, ob das geht?!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?!

Gruß und danke,
    Ava

• Habe die One For all Kameleon 6in1 und bin hellauf zufrieden und begeistert. XBOX funzt auch.

• habe auch die Cameleon 6in1 und kann nur positives sagen.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Zitat

Original geschrieben von kenany
    habe auch die Cameleon 6in1 und kann nur positives sagen.

hatte diese auch. Das einzig negative was ich über die Kameleon berichten kann ist der hohe Stromverbrauch. Je nach Nutzung halten die Batterien 3-5 Monate.

Gruß
    Flatie

• Mit Duracell kam ich auf ca. 8 Monate. Habe jetzt aber Akkus, die halten zwar nur 3 Monate, aber ein zweiter Satz liegt immer parat.

Hole mir jetzt in Kürze aber die Camaleon 2 - die hat einen integrierten Akku und eine optionale Ladestation.

• Die Philips Pronto ist das Spielzeug für den Mann, der schon alles hat:

http://www.pronto.philips.com/

Einfach cool! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Die Philips Pronto ist das Spielzeug für den Mann, der schon alles hat:

http://www.pronto.philips.com/

Einfach cool! :D

habe mir zu dieser "Pronto" mal einige an Infos durchgelesen......
    ich muss sagen einfach cool, so wie Du es schon erwähnt hast. Besitzt Du eine Pronto? Wenn ja welche?

Man sollte zur Relation dann doch schon ein Hifisystem im Wert von mehreren 1000€ haben, bei einem Preis von 799€ für die große Pronto :D

Gruß
    Dennis

Gruß
    Flatie

• von ner pronto träum ich auch schon sehr lange->kenne sie von nem bekannten!
    leider sind die preise echt gesalzen und nen vernünftigen shop für die teile kenne ich leider nicht!:-(

jemand von euch vielleicht?

ebay taugt leider auch nichts...........

danke

mfg
    real gangsta

ps. die pronto, auch die kleinen modelle, ist natürlich meine empfehlung an den threadersteller!:-)

• bei Pfennig Pfeifer oder wie das heist gibt es zur zeit ne 8 in 1 für 1,99 :) und damit kann ich sogar meine Hauppauge Win TV PCI steuern (sowie noname DVD Player, noname analog SAT, Pioneer CD Player und Pioneer Steroanlage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!