K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

• Es gibt noch kein zugelassenes von O2.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hab hier im forum letztens gelesen das es sehr wohl für o2 ein update gibt,
    war entwerder die ganz neue oder die eins davor....

mfg
    spacer

• Wieder was neues!

Wenn jemand unbekanntes anruft, wird nach dem beenden der Gespräches gefragt, ob man die nummer speichern möchte.
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob das vorher auch schon so war.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• also bei abgehenden gesprächen war es definitv schon in der uralt version so, bei eingehenden bin ich mir grad nicht sicher....

• soll mit der neuesten angeblich weg sein (also UMTS allgemein) aber die frage ist ob du nen SP findest der dir die drauf flashed...

mfg
    spacer

• Hab mir erst heute mein neues o2 gebrandetes k700i in Saarbrücken flashen lassen. Die ham mir aber die R2L001 aufgespielt. Gibts hier keine Saarländer die wissen wo man die aktuelle Firmware aufs Handy bekommt ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Scope_Sb
    Hab mir erst heute mein neues o2 gebrandetes k700i in Saarbrücken flashen lassen. Die ham mir aber die R2L001 aufgespielt. Gibts hier keine Saarländer die wissen wo man die aktuelle Firmware aufs Handy bekommt ? :D

Nein, TT ist saarländerfreie Zone. ;)
    Guck mal in Deinen Thread! Habe Dir dort geantwortet.
    Das ist der Grund, warum Crosspostings in Foren unerwünscht sind. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich meine das der Akku jetzt länger hält.
    Vorher waren es bei mit immer 2 Tage und mittlerweile sind es locker 3 Tage.
    Meine Gewohnheiten habe ich auch nicht geändert.

Hat jemand von euch Veränderungen festellen können?
    Vielleicht ist das ja auch nur eine Einbildung :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die Akkulaufzeit ist zumindest gegenüber den ersten K700 FW Versionen deutlich verbessert. Aber eine Fortschritt zur RAA sehe ich nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!