K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

• kann es sein das bei der neuen sw keinen kameraton mehr gibt? habe mein k700i gestern erhalten und es ein wenig ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen das es keinen kameraton hat. ist dies jetzt normal oder stimmt hier etwas nicht?
    über die suche bin ich auch nicht schlauer geworden.

gruss, sargeo

• Uralt

Ich glaube auf dem Updateserver gibt es eh nur die erste FW überhaupt! Habe das in einem anderen Forum gelesen...kann ja nicht Sinn und Zweck sein, oder? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    kann es sein das bei der neuen sw keinen kameraton mehr gibt? habe mein k700i gestern erhalten und es ein wenig ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen das es keinen kameraton hat. ist dies jetzt normal oder stimmt hier etwas nicht?
    über die suche bin ich auch nicht schlauer geworden.

gruss, sargeo

Ich habe den Kameraton nach wie vor noch. Habe aber schon öfter gelesen das der Ton nach dem Update bei manchen einfach weg war. Die Handys funktionierten sonst aber einwandfrei.

Gruß,
    Bates

• gut, wenn es sich verhält, soll es mich nicht weiter stören. obwohl der camton mich auch nicht sonderlich gestört hatte.

gruss, sargeo

• Re: K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

Hallo
    mein K700i läuft seit einer Woche mit R2AE033 und da ist mir zum Punkt
    "deutlich schnelleres Menu" aufgefallen, dass dies im Gegensatz zu R2L...
    deutlich langsamer geworden ist.
    Wenn ich speziell den Ordner Nachrichten öffne, erscheinen zuerst nur die Punkte
    "Posteingang", "Meine Freunde" und "Mailbox anrufen". Nach 2 Sekunden etwa erscheinen dann auch die anderen Menupunkte. So was hatte ich nicht mal mit der uralt-Firmware.
    Hat jemand auch dieses Problem? Habe CH R2AE033 ungebrandet und vorher eben R2L drauf. Hilft vielleicht ein Master Reset?
    Danke

• Ich bin zwar neu bei SonyEricsson, aber vorher bei Siemens wurde auch zu JEDER neuen SW behauptet, das Menü sein nun wesentlich schneller. Bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen vielleicht stimmte das NIE. DIe Geschwindigkeit hängt meist auch damit zusammen, wieviele Adresseinträge man hat, welche FUnktionen gerade aktiv sind usw. Und neue SW ist natürlich ein echter Reset, und der mag auch manchmal wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit herstellen, die aus software-Gründen vielleicht im Lauf der Zeit geringer wird (keine AHnung insoweit)

Philotech

• Mir sind jetzt noch ein paar Sachen aufgefallen.

1. Wenn die Tastensperre drin ist und man jetzt den Joystick bewegt, geht das Licht kurz und gedimmt an. Ich meine das geab es bei der R2L nicht.

Leider gibt es auch Bugs.
    Im WAP-Browser muß man manchmal warten bis die Seite endgültig geladen ist, bis man einen Link markieren kann. Das war bei der R2L Version viel besser. Da konnte man auch während des ladens hoch und runter scrollen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Mir ist noch was aufgefallen.

Man kann Namen im Telefonbuch jetzt nicht nur nach dem ersten Buchstaben durchsuchen, sondern auch mehrere Buchstaben für die Suche eintragen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!