Firmware update
Hallo!
Brauch man zum aufspielen der software unbedingt die Syncstation oder gaht das auch anders?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware update
Hallo!
Brauch man zum aufspielen der software unbedingt die Syncstation oder gaht das auch anders?
Danke schon mal.
Re: K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
...
- Auto Simspeicher gibt es wieder (für mich ein Grund des Updates gewesen)
...
Heißt das etwa, dass jetzt herinkommende SMS AUTOMATISCH auf der SIM gespeichert werden, wenn der Handy-SMS-Speicher voll ist?
Das wäre echt stark!
Gibt es das Update auch schon für O2-gebrandete Geräte? Ich muss nämlich mal die Garantie in Anspruch nehmen, weil mein Akku nach ca. einem 3/4 Tag schlapp macht. Dabei wird dann wahrscheinlich der Akku getauscht. Toll wäre es, wenn dabei dann auch gleichzeitig die neue Software aufgespielt würde.
Wer weiß was?
Joystick & Tastensperre
Gibt es denn bei der neuen Firmeware Veränderungen was den Joystick und die Tastensperre angeht? Als direkter Umsteiger vom T610 fällt mir z.B. auf, dass im Standby-Modus der Joystick ohne Funktion zu sein scheint und die Tastensperre sich relativ umständlich einstellen lässt...
Das Auto Simspreichern hat nichts mit SMS zu tun.
Diese Option ist dafür, dass wenn man eine neue Nummer ins Telefonbuch einträgt, diese auch automatisch auf die SimKarte kopiert wird.
Diese Option gibt es bei einer TW-Version mal und bei einer anderen wieder nicht
Sir Robin
Sie haben Post!
Re: Firmware update
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
Hallo!
Danke schon mal.
wenn mir das jemand beantworten könnte dem wäre ich sehr dankbar. :top:
Man brauch eine DSS.
Aber diese Version scheint noch nicht verfügbar für das OnlineUpdate...oder läuft da bei mir was falsch? :confused:
Für freie Geräte schon. NB Geräte haben noch keine Freigabe.
Krass! Was habe ich dann falsch gemacht dass ich es nicht angeboten bekomme? Hab ein freies Gerät und bekomme die Meldung "No update available" :confused:
Da wird mal wieder das Online Update überhaupt nicht funktionieren, aber das ist ja nichts neues, das ist schon seit Wochen so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!