K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    also bei abgehenden gesprächen war es definitv schon in der uralt version so, bei eingehenden bin ich mir grad nicht sicher....

also ich hab die RsL001, und damit geht das ohne probleme, die eingehenden unbekannten nummern zu speichern.

und zum thema langsames menü: ich habe das bei mir gaaaaaanz extrem in den nachrichten. das geht garnicht. löschen von S/MMS dauert ewig und 3 tage. warum auch immer. alles seit dem update auf R2L.

hat sich bei der neuesten version was in sachen verzögerung des mikro's bei annahme von gesprächen getan ?!?

• Ich hätte da mal eine Frage:

Hab mein K700 vorgestern vom Service-Partener abgeholt, weil ich mit der Akku-Laufzeit sehr unglücklich war. Natürlich hab ich beim ersten Reklamieren noch kein neuen Akku bekommen, sondern die haben eine neue Software aufgespielt.

Ist ein o2-Handy.
    Hab mir leider nicht behalten, welche Version ich vorher drauf hatte, aber jetzt ist die
    R2AG001
    drauf.
    Ist das eine ganz aktuelle?
    Auf jeden Fall schaut z.B. der wap-Browser anders aus, denn beim laden erscheint eine Weltkugel, um die dann so "Bälle" drumrumwirbeln (als Beispiel jetzt).

Weiß jemand was über diese Version?
    Tell me!

THX.

• Hi,

ich hab seit gestern auch das R2AE033 drauf. Bei mir ging die automatische wie die manuelle Tastatursperre nicht, das Geraet stuerzte ab, wenn man bei gesperrter Tastatur Entsperren wollte, um eine SMS zu schreiben oder zu telefonieren.

Fahrzeugtechnik Lentz in Hamburg in der Ruhrstrasse 158 hat mir in weniger als einer halben Stunde zum drauf Warten mit nem supernetten Service das Ding gerichtet. Das Handy (e+ aber mit D2 Karte benutzt) muss ewig herumgelegen haben, es war noch der erste Versionsstand Firmware drauf

Gruss

Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Hallo zusammen!

Wie ich etwas weiter oben geschrieben habe, habe ich als Softwareversion die R2AG001 drauf ganz frisch (von o2).

Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich selbst im Profil BESPRECHUNG der Kamera-Ton nicht mehr abstellen läßt. :flop: :flop: :flop: :flop:

Ist das bei der 033er auch der Fall?

Und gibbet hier überhaupt jemanden, der auch meine Version drauf hat?
    Freue mich über Feedback.

See ya.

P.S. Wie geht noch mal der Netmonitor an, um die SW-Version abzufragen? Ich mach's immer mit dem Programm floAt's Mobile Agent , was aber dumm ist, wenn man mal keinen PC zur Hand hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    @a.j23
    Der nicht abschaltbare Kameraton aknn durchaus sein, ist vom Netzbetreiber etc. abhängig...man kann ihn zwar auch ausschalten, aber das gehört, wie die Frage nach dem Netmonitor, nicht hierher ;).

Dass der Ton bei deutschen Providergeräten in der ersten Version ( R2A041) noch auszustellen ging, war ein Bug dieser Firmware. Dieser wurde seit R2L001 gefixt, daher ist seitdem der Cam Ton nicht mehr ausstellbar. Bei Retail Geräten soll sich jedoch anders verhalten. Es gibt ein Setting File in einem Teil der Firmware, in dem konfiguriert ist, ob der Ton ausschaltbar sein darf oder nicht. Bei deutschen Providergeräten ist dieses File so eingestellt, dass dies nicht möglich ist. Dieses File wurde von der R2A041 nicht richtig interpretiert. Es gibt aber Mittel und Wege, die nicht hier hin gehören, das Problem mit dem Ton zu lösen. ;)

Netmoni und Software abfragen haben soviel gemeinsam wie heiß und kalt...

Wie man die Softwareversion im Service Menü abfragt, erfährt man unter diesem tollen Link: :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Netmoni und Software abfragen haben soviel gemeinsam wie heiß und kalt...

Da hab ich heute morgen wohl zu schnell drübergelesen, dachte, er möchte den Netmoni, naja, für's Netz eben ;).

• Also, zur Abfrage der SW-Version meinte ich den Shortcut mit dem Joystick nach dem Motto
    "2 x links, 1x Rautetaste, 3x rechts" etc.

Ich wußte den mal, hab ich nun leider wieder vergessen.
    Dachte, dass diese Übersicht, zu der man dann gelangt, Netmonitor heißt. Ich hatte an dieser Stelle nicht vor, unerlaubte Fragen zur Änederung der FW zu stellen.

Also, wie geht das noch mal mit dem Joystick und läßt sich auch bei der FW-Version R2AE033 der Kamera-Ton abstellen?

THX für Antworten!

• Einfach suchen. ;)

Weil DU es bist: rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!