Schnäppchensuche bei Ebay - wie?

• hallo ihr

will mir jemand verraten wie man solche super schnäppchen bei ebay findet ?

hab schon mehrere auktionen gesehen , wo einer nur ein paar minuten oder gar sekunden nach auktionsanfang die auktion schon gewonnen hat...

die auktionen kommen ja erst ca 1 std nach auktionsanfng in die ebay suchfunktion, also wie kann man solche auktionen sooo schnell finden ?

bitte helft mir

Gruss CastorII

• Hallo und willkommen bei TT :)

Musst mal hier die Suchfunktion benutzen, dann wirst du ein paar Tipps bekommen ;)

Dennis Thomsen

• Einer der größten Unterschiede zwischen Ebay und TT:

Bei TT ist die Suche dein Freund... (so nen ähnlichen Thread hatten wir schonmal)...

...bei Ebay nicht... :p

denn: Wie du auch schon gemerkt hast, greift die Suchfunktion von Ebay manchmal erst nach >1 Stunde! Deshalb heißt es i.d.R. sich von Hand durch die Kategorien zu hangeln und die AUgen offen zu halten! ;)

Ansonsten willkommen und noch viel Spaß bei TT

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• danke fürs freundliche willkommen ;)

was meinst du mit "sich von Hand durch die Kategorien zu hangeln" kann ich da net irgendwo einstellen "nur neu eingestellte angebote" ?

Gruss CastorII

• Klar das kannst du natürlich machen. Musst dich halt wie schon gesagt nur per hand durchhangeln, da die Suche meist nicht gleich greift. Kannst also z.B folgendermaßen suchen:

Handy-->ohne Vertrag-->z.b. Motorola-->neu eingestellt-->Sofortkauf

Dennis Thomsen

• Bayernpeter : glaub net, hier kommen ja die ganzen schnäppchen hin, und das is ja direkt ne frage dazu, oder ? ;)

m@rtin : warum verraten dies net ? wär doch viel einfacher, als immer hier reinzustellen ?!?!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von CastorII

m@rtin : warum verraten dies net ? wär doch viel einfacher, als immer hier reinzustellen ?!?!? ;)

Denn wenn es jeder wissen und können würde, hätte wir hier keine Schnäppchen mehr
    ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von CastorII

Da kommt der Praktiker in dir durch :p Aber wie sollten wir denn dann noch unsere Postingzähler hochtreiben?

@all: Ich will meine Signatur nicht schon wieder ändern, darum hier nochmal:

Keine Anfragen zu Schnäppchensuchmethoden bei ebay und zur Zeit auch keine Schnäppchensuchaufträge mehr! Und davon gibt es auch keine Ausnahme! Und auch keine Ausnahme von der Ausnahme!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!