Schnäppchensuche bei Ebay - wie?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    warum verraten dies net ? wär doch viel einfacher, als immer hier reinzustellen ?!?!? ;)

na ja, denk doch mal scharf nach - warum macht sich jemand die Mühe jeden Tag immer wieder nach den neuesten Schnäppchen zu sehen?

Weil er für sich selbst welche sucht (das dürfte offensichtlich sein). Und weil sich gute Schnäppchen zu höheren Preisen weiterverkaufen lassen (das ist meine persönliche Vermutung weil ich mir nicht vorstellen kann daß jemand täglich sucht und alles für sich selbst brauchen kann).

Insofern sind die Schnäppchen die hier im Forum stehen dann schon 3. Wahl (1. Wahl: für sich selbst, 2. Wahl: zum Weiterverkauf). Und die armen Teufel die sich abends eine Stunde hinsetzen und die Rubriken durchsehen und meinen ein Schnäppchen gemacht zu haben - das ist dann die 4. Wahl. :flop:

Deswegen finde ich solche Tricks bescheiden, normales Rumstöbern in Ebay macht doch keinerlei Spaß mehr wenn man weis daß die wirklich attraktiven Angebote trickreich abgefischt werden. Es wäre Aufgabe des Auktionshauses, mit zuverlässigen technischen Mitteln soches Abfischen zu verhindern.

Gruß, Wolfgang

• wgot
    Ich hätte doch so oder so keine Lust den ganzen Tag auf den Aktualisieren-Button zu drücken um ja keinen neu eingestellten Artikel zu verpassen. Irgendwer ist immer schneller also was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!