Lieferung von Teltex?

• Hi Folks!

Hat jemand hier schon eine Lieferung von Teltex mit den Mai-Quam-Angeboten erhalten?
    Die Firma soll ja nicht so zuverlässig sein, habe ich gehört?!
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• teltex

alloha,

ich habe vor ein paar tagen eine email erhalten in der steht das sie sich fuer die langen wartezeiten entschuldigen und das demnaext alle kunden ihre geraete + vertraege erhalten. ich weiss gar nicht mehr, ob ich damals n vertrag zu denen hingeschickt habe.... .

greetz

caoz

• Ich habe von Teltex wenigstens schon meine SIM-Karten sowie von Quam schon die erste Rechnung erhalten.
    In dem Brief, der bei den Karten dabei war, hieß es, dass ich innerhalb der nächsten 10 Tage mein Handy (3330) erhalten würde.
    Das ganze ist jetzt 14 Tage her und von einem Handy bis jetzt keine Spur.

Bei den Karten war auch der versprochene 10 Euro-Gutschein und der aufblasbare Handysessel dabei.

Ich hoffe das Handy kommt auch bald.

• Ich warte nun auch schon seit Anfang Mai. Habe außer Emails bisher nix erhalten.
    Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte. Denn mein INWA Quam-Paket kam im Mai an und das Teltex-Angebot wären dann Verträge 3&4.
    Und lt. Quam gibt es doch bloß 2 Verträge pro Person.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Ich warte nun auch schon seit Anfang Mai. Habe außer Emails bisher nix erhalten.
    Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte. Denn mein INWA Quam-Paket kam im Mai an und das Teltex-Angebot wären dann Verträge 3&4.
    Und lt. Quam gibt es doch bloß 2 Verträge pro Person.
    Tschau

Guten Morgen,

Quam sagte mir, daß man 4-5 Verträge pro Person bekommen kann, allerdings nur maximal eine Partnerkarte pro Person.

Wenn also beim Vertrag 1&2 schon eine Partnerkarte mit drin ist, und ein Vertrag von 3&4 ebenfalls wieder eine Partnerkarte ist, dann wird Vertrag 3&4 abgelehnt. Möglicher Weise wird allerdings der eine nicht Partnerkarten-Vertrag doch aktiviert. In dem Fall kann man den Händler um ein Storno bitten.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!