Hallo zusammen,
mein Anfang ins neue Jahr hat echt super geklappt. Er hat sofort in der Silvester Nacht angefangen indem mir die Türsteher von einer Party aus Hamburg den unterkiefer gebrochen haben und mich total zusammengeschlagen haben. Als ich später dann zu meinem Auto ging stellte ich fest dass da auch noch die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Echt ein Traumhafter tag.
Gestern bin ich also aus dem Krankenhaus gekommen dort lag ich 3 tage habe nun 2 Schienen im Gebiss die eine ist an den Oberzähnen die andere an den Unterzähnen befestigt und miteinander sind diese mit ganz starken gummibändern verbunden so dass ich meine Zähne nichtmal 1mm auseinander kriege. Somit kann ich absolut nicht reden man versteht nur genuschel und ich kann so gut wie garnichts essen.
Das ganze mit den Türstehern ist folgendermaßen abgelaufen: Ich habe die Party verlassen dort hatten ein paar leute auf mich gewartet die mich zusammenschlagen wollten wegen ner geschichte mit einer ex von mir. Der eine sagte komm mal mit muss mit dir reden und schon bekam ich von nem anderen nen schlag gegen den Hals von der Seite. Und dann ging es mit den Türstehern los denn diese zogen mich sofort zu sich schubsten mich gegen die Wand als wenn ich der übeltäter bin. Die anderen die mich geschlagen hatten liessen sie in ruhe. Das regte mich natürlich fürchterlich auf ich schrie also rum und sagte dass sie doch die anderen festhalten sollen weil ich garnichts gemacht habe. Daraufhin schrien mich die Türsteher weiter an und drohten mir mit schlägen. SIe sagten: "Wenn du nicht sofort die schnautze hältst kriegst du richtig in die fresse" Ich war natürlich total auf 180 und da ich noch etwas besoffen war ( 0,8 promille) noch weniger unter Kontrolle. Als ich dann die Türsteher weiter anschrie weil die mich einfach nicht los lassen wollten wurde ich bis aufs übelste zusammen geschlagen. Der eine Schlug mir die ganze zeit ins gesicht bis ich auf dem Boden lag der andere hat dann noch in mich reingetreten. Bin dann irgendwie weggelaufen und hab mich ins krankenhaus fahren lassen.
Was sagt ihr dazu ist doch wirklich eine Frechheit oder?? 2 Freunde von mir haben das beobachtet aber meint ihr das wird als Zeugen vor Gericht reichen denn die Türsteher waren ca. 5 - 7. Anzeige u.s.w läuft alles.
Nur ich möchte jetzt noch auf jeden fall zum Anwalt gehen bin auch Rechtsschutzversichert bei der HUK daher möchte ich einen sehr sehr guten Anwalt haben so dass bei den Typen ordentlich was passiert denn solche Türsteher gehören aus dem Verkehr gezogen und so dass ich ordentlich schmerzensgeld bekomme. Denn ich sitz hier nur zuhause rum weiss nicht was ich machen soll kann nix essen nicht sprechen geschweige denn Arbeiten. Ich kann nichtmal sachen erledigen weil ich ja nicht sprechen kann. Arbeitsausfall kann man da wohl sicherlich auch geltend machen oder?
Muss ich jetzt eigentlich noch zum Arzt gehen und mich Krankschreiben lassen kann mir das jemand sagen ist das vielleicht wichtig?
P.s. Falls jemand einen guten Anwalt kennt im Bereich Hamburg der sich mit sowas gut auskennt so würde ich mcih über eine PM wirklich sehr freuen.
Vielen dank für eure Hilfe