Kiefer wurde gebrochen wie soll ich weiter vorgehen?

• Kann Callipho nur zustimmen. Ganz davon abgesehen, dass ich kurz nach einer Trennung sowieso versuchen würde, Abkommen darüber zu treffen, wo der jeweils andere hingeht, um von vorneherin solche Situationen für die ersten Wochen zu vermeiden, hätte dir klar sein müssen, auch mit 0,8 Promille, das der Moment der falscheste überhaupt ist.

Sie hat dich verlassen, warum, sie das getan hat und ob sie dich vielleicht irgendwann doch zurück haben will, wissen wir nicht, aber im Moment möchte sie mit dem anderen Typen zusammen sein und kann sich sicher etwas besseres vorstellen, als bei einem Date mit ihrem Freund und dessen Freunden von ihrem Ex-Freund dumm angemacht und angepackt zu werden.

Versetz dich mal in ihre Lage. Wenn sie noch was von dir will und deshalb noch Kontakt hält, kann sie das ja schlecht ihrem neuen Lover sagen und deshalb ist es zwar auch nicht ganz fair dir gegenüber, aber dennoch verständlich, dass sie alles abblockt, wenn ihr Freund in der Nähe ist. Mit solchen Aktionen wie deiner machst du dagegen alles, was möglicherweise liebestechnisch oder freundschaftlich noch da ist, kaputt. Lieben heißt auch gehen lassen und die Wege des anderen akzeptieren, auch wenn das in der Situation für jeden schwer ist.

Wenn du ihr noch was zu sagen hast, dann nutze die Tür, die sie dir offenbar ja offen lässt, nämlich den Kontakt mit ihr, aber hör mit solchen Kamikaze-Aktionen auf. Sowas kann ganz schnell ganz übel eskalieren, wenn die andere Seite auch dementsprechend drauf ist und dann ist der Kontakt zu deiner Ex endgültig futsch, du hast möglicherweise dauernd irgendwelche Probleme mit dem Typen und seinen Freunden und vor allem, und das ist das schlimmste, du ziehst dich selber runter.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Na jedenfalls gibt es eigentlich später vor dem Richter kein grossartiges Argument mit dem eine Gruppe erfahrener Türsteher einem Richter begreiflich machen kann, dass man einem "normalen Krawallmeier", der Du noch nicht einmal zu sein scheinst, den Kiefer brechen muss.

Natürlich kenne ich den Laden und den dort tätigen Sicherheitsdienst nicht. Das hört sich allerdings eher nach ein paar aufgepumpten Holbirnen an, die vor den meisten Clubs selber durch keine ordentliche Gesichtskontrolle kommen würden.

Vor langer Zeit (als ich noch jung und etwas unbeschwerter war ;) :confused: ), habe ich mehrere Jahre die Tür eines Clubs gemacht. Zu der Zeit waren die Türsteher eigentlich eher Mitglied einer ortsansässigen Rockervereinigung als professionell ausgebidete Securityleute. Der Chef des Clubs war ein Kumpel, ich hatte etwas Kampfsporterfahrung und mehr Ruhe als er. So habe ich mir da zusammen mit einem Rockermutanten einmal die Woche den Hintern abgefroren. So ergab sich das leider, denn ab und zu rauchte es dann doch. Und die Gäste waren laut Aussagen bei der Polizei grundsätzlich unschuldig.

Trotzdem gibt es meiner Meinung nach keinen Grund einen Gast so zusammenzuhauen.

Na, nimm Dir einen Anwalt und hol raus was geht. Lass Dich vor allem von so einem feigen Pack nicht einschüchtern. Das passiert öfter vor den entsprechenden Gerichtsverhandlungen... :flop:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• leute keine sorge ich habe den Kontakt bereits vollkommen abgebrochen. Teilweise muss ich euch recht geben aber ihr wisst eben nicht wie das ganze abgelaufen ist. Ich wusste nicht dass meine ex einen neuen hat. Sie hat es immer verheimlicht vor mir. Sie hatte mir ja sogar noch Hoffnungen gemacht u.s.w deswegen habe ich auch so reagiert an dem abend. Hätte ich gewusst dass sie einen neuen hat hätte ich sie nichtmal mit dem Hintern angeguckt :)

Und nachdem sie mir nichtmal ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat als ich im Krankenhaus war und mir danach sogar noch mitgeteilt hat dass sie es mir gönnt dass mein Kiefer gebrochen ist und dass ich glück habe dass nicht mehr passiert ist habe ich endgültig festgestellt dass diese Frau einen totalschaden hat und nicht mehr als dreck wert ist ;) Sie reagiert so weil ich ihr in letzter Zeit etwas hinterher geschnüffelt habe bei diversen freunden rauskriegen wollte ob sie nen neuen hat u.s.w... ich wollte es einfach wissen damit ich mir keine falschen hoffnungen mache. Aber nun ist das alles ja egal.

• Zitat

Original geschrieben von chris2407

Und nachdem sie mir nichtmal ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat als ich im Krankenhaus war und mir danach sogar noch mitgeteilt hat dass sie es mir gönnt dass mein Kiefer gebrochen ist und dass ich glück habe dass nicht mehr passiert ist habe ich endgültig festgestellt dass diese Frau einen totalschaden hat und nicht mehr als dreck wert ist ;)

:top:

So sehe ich das in deinem Fall auch. Also Anwalt ran und lass den mal machen. So 'ne verkackten Türhoschis, die sich eh nur schwarten wollen, braucht kein Mensch. Ich wette die haben nur gewartet ordentlich zuhauen zu können.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich wünsch dir mal gute Besserung, wird bestimmt nich von heut auf morgen geheilt sein.

Und natürlich wünsch ich dir auch ein erfolgreiches Verfahren gegen die Brüder da. Hauptsache du siehst auch Schmerzensgeld von denen, denn ich glaube weniger, dass die so viel Geld auf der hohen Kante haben um es bei einem Gerichtsverfahren zu verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich glaube, Du kommst da nicht sehr weit mit deiner Anzeige, wenn ich ehrlich zu dir bin. Auf alle Fälle wirst Du daraus gelernt haben,wie Du dich in Zukunft verhalten sollst.

Jetzt muss ich doch mal chris2407 etwas verteidigen, ich weis nicht wie er sich wirklich verhalten hat, und will es auch jetzt nicht werten, aber trotzdem hat niemand, und schon garnicht Dritte das Recht jemanden willkürlich Knochen zu brechen.

Selbstjustiz ist nicht gestattet, durch Dritte erst Recht nicht, und nur weil die Frau es nicht mochte schon dreimal nicht.

Was die Anzeige betrifft, sind wir hier im Bereich einer Körperverletzung, wenn nicht sogar im Bereich einer gefährlichen Körperverletzung. Ein minderschwerer Fall ist auch auszuschliessen, und an eine Einstellung des Verfahrens garnicht zu denken.

Wenn es jetzt sie selber oder ihr neuer Freund gewesen wäre, könnte man strafmildernde Argumente finden, aber das es sich um Securitypersonal gehandelt hat, die mit neutraler Professionalität handeln hätten müssen, würde das Strafmaß eher nach oben treiben.

• Ich wollte nochmals zu den Türsteher etwas sagen.

Ich bin selber recht klein gerade ma 1,7 Meter, und da kommt es auch öfters vor, dass ich von Türsteher mal blöde angemacht werde. Das zeichnet sich daher dann aus, dass ich in einige Clubs nicht reindarf. Ich habe oft Mädels dabei und die dürfen dann rein, und ich müsste dann draussen bleiben. Da wir aber der Meinung sind wir alle oder gar keiner entscheiden wir uns dann für einen anderen Club.

Diese Türsteher haben eine gewisse MAcht, und fast jeder Mensch wenn nicht sogar jeder Mensch versucht seine MAcht auszuspielen. Auch das machen die Türsteher.

Und ich kann nur beipflichten, es gibt wirklich sehr sehr dumme Türsteher. Ich kenne selbst einige, die können nicht mal einen einfachen deutschen Satz schreiben ohne 10 Fehler. Und viele von denen wollen sich einfach Streiten und Schlägern. Die meisten machen Kampftrainings und sind dann daher sehr aggresiv.
    Mein Bruder ist ja Fachanwalt für Strafrecht und der sagt, dass er wirklich sehr viele Fälle hat, in denen Türsteher eine geringe Gewalt mit ihrer viel zu übertriebenen Gewalt ausnützen.

Türsteher erinnern mich immer irgendwie an die Polizei, aber das ist ein andres Theme.

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Chris:

Sagt Dir der Begriff "Komma" was?

Ist ja ganz interessant Deine Story (völlig wertungsfrei), aber recht schwer zu lesen. Und dass Du mit einem "Kieferbruch" auch schriftlich nur noch rotzen kannst, nehme ich Dir nicht ab...

Stefan

• ""Ich kenne selbst einige, die können nicht mal einen einfachen deutschen Satz schreiben ohne 10 Fehler."

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

Ich wollte nochmals zu den Türsteher etwas sagen.

Ich bin selber recht klein gerade ma 1,7 Meter, und da kommt es auch öfters vor, dass ich von Türsteher mal blöde angemacht werde.

Und viele von denen wollen sich einfach Streiten und Schlägern. Die meisten machen Kampftrainings und sind dann daher sehr aggresiv.

Klugscheissen ist ja nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber hier reizt es schon... wer im Glashaus sitzt...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
      Chris:

Sagt Dir der Begriff "Komma" was?

Nee, aber "Koma"... :D:D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!