Kann Callipho nur zustimmen. Ganz davon abgesehen, dass ich kurz nach einer Trennung sowieso versuchen würde, Abkommen darüber zu treffen, wo der jeweils andere hingeht, um von vorneherin solche Situationen für die ersten Wochen zu vermeiden, hätte dir klar sein müssen, auch mit 0,8 Promille, das der Moment der falscheste überhaupt ist.
Sie hat dich verlassen, warum, sie das getan hat und ob sie dich vielleicht irgendwann doch zurück haben will, wissen wir nicht, aber im Moment möchte sie mit dem anderen Typen zusammen sein und kann sich sicher etwas besseres vorstellen, als bei einem Date mit ihrem Freund und dessen Freunden von ihrem Ex-Freund dumm angemacht und angepackt zu werden.
Versetz dich mal in ihre Lage. Wenn sie noch was von dir will und deshalb noch Kontakt hält, kann sie das ja schlecht ihrem neuen Lover sagen und deshalb ist es zwar auch nicht ganz fair dir gegenüber, aber dennoch verständlich, dass sie alles abblockt, wenn ihr Freund in der Nähe ist. Mit solchen Aktionen wie deiner machst du dagegen alles, was möglicherweise liebestechnisch oder freundschaftlich noch da ist, kaputt. Lieben heißt auch gehen lassen und die Wege des anderen akzeptieren, auch wenn das in der Situation für jeden schwer ist.
Wenn du ihr noch was zu sagen hast, dann nutze die Tür, die sie dir offenbar ja offen lässt, nämlich den Kontakt mit ihr, aber hör mit solchen Kamikaze-Aktionen auf. Sowas kann ganz schnell ganz übel eskalieren, wenn die andere Seite auch dementsprechend drauf ist und dann ist der Kontakt zu deiner Ex endgültig futsch, du hast möglicherweise dauernd irgendwelche Probleme mit dem Typen und seinen Freunden und vor allem, und das ist das schlimmste, du ziehst dich selber runter.