Kiefer wurde gebrochen wie soll ich weiter vorgehen?

  • Wenn Du wirklich der vollen Überzeugung bist, völlig unschuldig gewesen zu sein und uns nicht angelogen hast, dann unternimm rechtliche Schritte,die Du ja schon eingeleitet hast.


    Das Problem ist kurz gesagt, dass Türsteher in diesem Falle sagen, sie hätten:


    a) aus Notwehr gehandelt,nachdem Du du sie angegriffen hast


    b)dir längst das Hausverbot erteilt,so dass Du auch noch Hausfriedesnbruch


    begangen hast.


    Mit diesen zwei Sachen versuchen sie sich zu schützen. Notwehr,vielleicht auch noch Nothilfe und Hausfriedensbruch in einem.



    Es kommt bei einer solchen Sache ganz entscheidend auf die Stimmigkeit des "Pakets" an. Eine Seite lügt immer, oft auch beide Seiten, es sei denn, ein autoritärer strenger Richter kann den einen oder anderen Zeugen einschüchtern, dass der die Hosen voll hat und die Wahrheit sagt, um nicht vereidigt zu werden und für 5 Jahre in den Knast zu landen(leere Drohung).


    EIn ganz entscheidender Punkt ist auch die Glaubwürdigkeit der Türsteher und deren Ruf bei den Behörden, speziell Polizei und Staatsanwalt. Wenn es wirklich brutale Säcke sind, wie Du sie uns beschrieben hast,und sie für Ihre Brutalität bekannt sind, dann sieht es schon mal gut aus. Wichtig ist auch, ob sie einigermaßen gebildet sind und ein paar vernünftige deutsche Sätze reden können.Wenn Sie nicht gerade die hellsten sind und und noch nicht einmal schreiben können, den Richter nicht recht verstehen in seinem ordentlichen Hochdeutsch, wenn sie Umgangsgequassel von sich geben und sich widersprechen, sieht es auch schlecht aus für sie.


    Es gibt noch viele weitere wichtige Punkte, auf die ich dich aufmerksam machen müsste, habe jetzt leider keine Zeit, aber überlege dir , was du machst.


    Einen Fehler hast Du aber schon gemacht: Wieso hast Du nicht direkt nach der Tat die Polizei alarmiert? das wird dich der richter fragen, wenn du in der Lage bist , wegzurennen, dann bist du auch in der Lage, die Polizei zu alarmieren.Das wäre besser gewesen und die Polizei hätte die sie zur Rede gestellt.

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe


  • Sicher, es gibt solche und solche. Es gibt welche, die das machen, weil sie außer groß und kräftig sein nix können und es gibt richtige Profis.


    Letztere waren das auf keinen Fall, denn während festhalten, bis die Polizei kommt, meiner Ansicht nach, absolut i.O. ist, darf natürlich nicht zugeschlagen werden. Nur andererseits muss man auch bedenken, mit welchen Leuten es Türsteher in Konflikten oft zu tun haben. Strunzbesoffene Assis, die unverschämt sind, die das Hausrecht der Diskothek nicht akzeptieren und selbst gewalttätig sind. Dass da bei dem ein oder anderen mit Fortschreiten der Tätigkeit irgendwann einmal die Hemmschwelle sinkt auch selbst zu schlagen, darf zwar nicht sein, ist aber durchaus wahrscheinlich. Ich möchte auch nicht wissen, wie oft Türsteher selbst was abbekommen.


    In den meisten Fällen, wo ich Konflikte zwischen Türstehern und Gästen mitbekomme, liegt das in 95% der Fälle an den Gästen, die irgendwie nie zu verstehen scheinen, dass Security nicht das englische Wort für "Diskussionsstelle" oder "Anregungen und Kritik" ist. Wenn bei euch jemand wildfremdes klingelt, den ihr nicht reinlassen wollt, diskutiert ihr dann auch erst stundenlang mit dem rum?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Genau das habe ich doch getan. Die Polizei habe ich sofort alamiert und dort auf die Polizei gewartet. Doch diese haben sich ordentlich Zeit gelassen.. war wohl auch einiges Zutun in der Silvesternacht.


    Nochmal zu meiner Unschuld:


    Ich habe wirklich an der ganzen sache absolut keine Schuld. Der einzige Grund warum der neue lover von meiner ex zusammen mit seinen freunden mich schlagen wollte ist weil er jetzt mit ihr zusammen ist was sie mir verheimlicht hat und ich hatte noch weiterhin mit ihr Kontakt was nicht nur meinerseits beruhte sie hatte sich auch bei mir gemeldet. Und in der Party wollte ich dann ein paar mal mit ihr reden aber sie hatte mich abgeblockt und war ziemlich frech zu mir daraufhin wollte ich mit ihr reden habe sie festgehalten (bitte jetzt wieder nicht dramatisieren ich habe sie normal festgehalten nicht grob auch nicht gezwungen oder sonstwas) sie hat dann auf jeden fall übereagiert und hatte das den leuten erzählt welche absolute proleten sind. Die wollten mich dann schlagen weil ich ja die Freundin von dem einen einfach nicht in ruhe lassen wollte...


    Ich hab echt die Schnautze voll von weibern immer das selbe mit denen nur Probleme.


  • Hört sich schon ein bisschen anders an, aber mal unabhängig von dem Vorfall später. Tipp für die Zukunft:


    Frauen hält man nicht am Arm fest, schon gar nicht, wenn man alkoholisiert ist und wenn sie dir bereits davor klar gesagt hat, dass sie jetzt nicht mit dir reden möchte, was ja auch nicht ganz unverständlich ist, wenn sie mit ihrem neuen Freund unterwegs ist. Ich glaube, da reagieren sehr viele weibliche Wesen sehr empfindlich drauf, weil als Mann darf man nie vergessen, dass wir körperlich um einiges überlegen sind und während wir es als nichts schlimmes ansehen, jemandem am Arm zu festzuhalten, weil wir davon ausgehen, dass sich ein Mann locker entreißen kann, kann das eine Frau nicht ohne weiteres, wenn sie festgehalten wird.


    Frauen sind schwächer und reagieren daher auch schon rein instinktmäßig viel stärker auf sowas. Du hast dich ja auch daran gestört, dass dich die Türsteher festhalten, eben, weil du denen wahrscheinlich total unterlegen bist.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Frage: Während du da verdroschen wurdest, hatten da deine Freunde nichts besseres zu tun als sich die Situation genau zu merken anstatt


    a) einzugreifen
    oder zumindest
    b) Hilfe zu holen?


    gruß



    das frage ich mich auch schon die ganze zeit :confused:
    waren wohl doch nicht soo gute freunde


    hätte ich solche freunde dann bräuchte ich wohl keine feinde mehr ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • leute überlegt euch doch mal was passiert wär wenn seine freundin auch noch mitgeschlägert hätten :eek: :eek:


    das hätte (glaskugel :D ) wahrscheinlich so ne massenschlägerei gegeben, und ich glaub auch nicht, dass es da "nur" bei EINEM gebrochenem KIEFER geblieben wäre.... :confused: :confused: :(

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Eigentlich hätte ich gedacht, das überall Türstehen so professional wären, und nicht im Job auf Gewalt setzen, das ist eingentlich das A und O bei dem Job. Zumindest hier sind das eigentlich alle.


    Ansonsten glaub ich dir deine Darstellung, was dann aber heist das die Leute weniger Türstehen waren, sondern wohl vielmehr ein Schlägerkommando. Eigentlich kann es sich auch kein Betreiber leisten, durch so einen Trupp in Veruf zu kommen, und die Leute selber können es sich für ihre weitere Karriere schon zweimal nicht leisten.


    Aber wie immer es auch war, schau das du möglichst Dokumente über den genau Diagnose bekommst, die als Anhaltspunkte für ein Gutachten dienen können. Dadurch kann man auch darlegen, das es keien Abwehrverletzungen sondern zugefügt Verletzungen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    .... und uns nicht angelogen hast


    Mann, er muss sich doch irgendwem mitteilen, er kann doch nicht mehr sprechen und da ist doch TT scheinbar geeignet ;)


    Ich würde auch alles mit dem Anwalt klären und mich nicht auf wilde Spekulationen einlassen!


    Und noch 'ne kurze Frage: Ich dachte immer, dass man mit Kieferbruch im Krankenhaus liegen würde, aber ich kann mich auch irren! Ich kenn nur wen, der mit Kieferbruch drin war!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • ja muss ich eigentlich auch aber ich wollte unbedingt raus da haben sie nach 3 tagen gesagt ok ich kann auch nachhause denn da liege ich sowieso nur dumm rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    Und in der Party wollte ich dann ein paar mal mit ihr reden aber sie hatte mich abgeblockt und war ziemlich frech zu mir daraufhin wollte ich mit ihr reden habe sie festgehalten .


    Hättest Du sie in Ruhe gelassen, wäre das Ganze nicht passiert,siehst du,es ist alles relativ. Warum willst Du unbedingt mit einem Menschen reden, der keine Lust darauf hat , mit Dir zu reden? Warst Du eifersüchtig,oder wolltest Du ihr einfach was mitteilen?


    Auf alle Fälle bist Du dann selbst Schuld, wenn deine Ex da überreagiert. Lass Sie doch einfach in Ruhe,man sollte keinem Menschen auf die Nerven gehen, der nicht die geringste Lust hat,mit einem zu reden,erst Recht nicht mit einer Ex vor einem neuen Freund. Du warst da echt wie ein echter Waschlappen und hast nicht die geringste Größe gezeigt. Machs in Zukunft besser !


    Du warst nicht weitsichtig genug, daran zu denken, dass Du doch deiner Freundin und auch Dir(eben dein Kiefer) Probleme machen könntest, wenn Du einfach auf sie zugehst und sie im Angesicht Ihres neuen Lovers einfach packst! Auch wenn dieser das nicht gesehen hat, wird sie ihm das erzählen und das unschuldige Lamm spielen, du darfst dann die Rechnung für die Eifersucht zahlen.


    Ich glaube, Du kommst da nicht sehr weit mit deiner Anzeige, wenn ich ehrlich zu dir bin. Auf alle Fälle wirst Du daraus gelernt haben,wie Du dich in Zukunft verhalten sollst.


    In gewissen Momenten deine Gefühle zu kontrollieren, Die Situation und näheren Umstände zu beachten, dich nicht wie ein Hemdchen aufzuführen, nur mal um deiner EX Freundin was mitzuteilen, in deinem alkoholisierten Zustand vielleicht, dass du sie doch eigentlich total lieb hast, und sie dir nochmal eine Chance geben soll, dich nicht vor allen Leuten schwach zeigst und lächerlich machst, weil Du eine Frau angepackt hast, die darüberhinaus nichts mit dir mehr zu tun haben will, dass Du statt dessen deinen Abend genießt und dir vielleicht eine andere Frau suchst,um den Spieß umzudrehen, indem Du Stärke zeigst und der Frau klar machst, dass Du es ( scheinbar) verkraftet hast und dir eine neue Liebe suchst, so dass Sie-beeindruckt von deiner Stärke und angeblicher Missachtung Ihrer selbst- dich womöglich am nächsten Tag anruft, weil sie von dir ein anderes , nämlich eifersüchtiges Verhalten erwartet hat ( was Du ja auch leider gemacht hast ).


    Selbstbeherschung ist vielleicht der richtige Begriff, der dich heil aus der Affäre gebracht hätte, hättest Du ihn an diesem Abend zu Tage gebracht. Viele hätten sich anders verhalten, die Ruhe bewahrt, cool bleiben, den Abend feiern, nicht auf altem Brot rumkauen, und schon hätte die Welt für dich am nächsten Tag ganz anders ausgesehen !




    Grüße


    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!