Firmware 3.45.111 für 6630: Nur für T-Mobile?

• So back from Nokia Center in Ulm und mit klaren Aussagen kann ich nun diesen Post hier niederschreiben.

Die Aktuelle Version ist die V2.39.15
    Die D1 Firmware V3.45.111 ist zur Zeit ausschließlich für den TMobil Kunden bzw. dessen Gerät vorbehalten! Änderungen zu den bisherigen Bugs etc gibt es keine, ebenfalls bleibt die 1.8V "sperre" der MMCs. Das Update wird es auch nicht für andere Anbieter bzw. Brandingfreie Geräte geben.

SO jetzt zum wichtigen Teil:
    Am 11.01.-13.01.05 findet in Ulm eine SystemSchulung von Nokia statt. Eingeladen sind alle Nokiafachleute aus der Umgebung, sprich Süddeutschland!
    Auf dieser Schulung / Tagung wird über die Einführung größere Karten gesprochen, außerdem wird ein Punkt das Flashen sein, so auch das 6630 mit Update!
    Ich solle am 14.01 im NCS Ulm anrufen und dann könne er mir 100prozentige Aussagen geben, wann genau und für wieviel die neuen Karten für Uns zur Verfügung stehen... Außerdem kann er mir dann auch sagen bzw. gleich erledigen, welches Update (Firmware) für das 6630 aktuell ist. Er wird es mir dann kostenfrei aufspielen.

Er meinte zudem, dass die Geschichte mit den MMC auch einfach nur ein " Softwarebug" sein könne und mithilfe einer neuer Firmware die 3V Standart Karten verwendet werden können. Es sei aber nur eine Behauptung bzw ein Gerücht unter Nokialeuten... Wir werden sehen, auf alle Fälle wissen wir ab den 14.01 besser bescheid, so long.

Ich meld mich wieder wenn ich Neuigkeiten dazu habe, bis dato ist alles reine Spekulation :D Wie es bisher halt auch was...

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    hat jetzt jemand schon die 3.xxx.x.x. oben?? und werden jetzt 3volt karten unterstützt?

Du solltest mal über die Suchfunktion ein bisschen suchen. Es werden immer noch nur die DV-Karten unterstützt!

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!