Firmware 3.45.111 für 6630: Nur für T-Mobile?

• Habe gelesen, dass alle 6630 jedenfalls von T-Mobile mit der Firmware

V 3.45.111
    08-12-04
    RM-1

ausgeliefert werden.

Hat schon jemand bei einem NSC nach einem entsprechenden Update auch für die anderen, nicht T-Mobile gebrandeten, 6630 (also Original-Nokia, VF, O2 etc.) gefragt? Oder handelt es sich dabei um eine spezielle T-Mobile Firmware die auch nur für deren Handys verfügbar ist.

• Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es die mittlerweile auch schon bei ORANGE gibt.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Also ich habe es schon im andren Thread gepostet aber mein NSC in Ulm kannte diese Firmware nicht, seine aktuelle auf der Maschine ist die 2.39.15er!

Morgen kommt sein Servicetechniker und schaut mal auf dem Nokiaftp nach nem 3.45.111er. Sobald diese Verfügbar ist läd er sie mir runter und speist sie auf mein 6630 :D

Ich meld mich dann... sonst hohl ich mir die atm aktuellste , wird wohl die 15er sein oda =?

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich habe es schon im andren Thread gepostet aber mein NSC in Ulm kannte diese Firmware nicht, seine aktuelle auf der Maschine ist die 2.39.15er!

Morgen kommt sein Servicetechniker und schaut mal auf dem Nokiaftp nach nem 3.45.111er. Sobald diese Verfügbar ist läd er sie mir runter und speist sie auf mein 6630 :D

Ich meld mich dann... sonst hohl ich mir die atm aktuellste , wird wohl die 15er sein oda =?

Aber nicht, dass du dann eine T-Mobile Version verpaßt bekommst :D

• Hatte heute beim NSC in Augsburg angerufen und gezielt nach der 3.45.111 gefragt; sie konnten mir erstmal nichts sagen und af den Rückruf warte ich noch...

• hehe, ja das wäre schei**e :D :p

Bin mal gespannt was moin dabei rauskommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Tmobile extra ne andre Firmwareversion hat, zumal sich ja nichts geändert hat! Wenn ich mir so das D1-6630 im laden anschaue...

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Die 3.45 er gibts dzt. nur für T-Netze und als Brandingversion.

Michl

Du meinst nur als T-Mobile gebrandete Version? Oder läuft die nur in den D-Netzen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Die 3.45 er gibts dzt. nur für T-Netze und als Brandingversion.

Michl

Nur als T-Mobile gebrandete Version oder gibt es die auch als VF gebrandete Version? Oder wie genau ist deine Aussage zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!