Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

  • Den Verkäufern wünsche ich inbrünstig, dass mit der bei Ebay verkauften Karte ein "ganz großes Ding" gedreht wird und morgens ein SEK die Hütte der (Karten) registrierten Person stürmt. :D:D



    Pfui deibel! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich wollte mich auch für die Loop bedanken, war schon Sa. da und die ÜW ist auch schon raus...


    Danke Marcus und Markus für die Aktion :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich hatte eine Eplus Karte und eine Loop Karte direkt nach Einstellung bestellt. Eplus Karte ist auch angekommen. Loop leider nicht. Aber ist ok ich denke MP haben dann wohl nur den Leuten Loop geschickt die bei der Eplus Karte leer ausgingen.

  • Diese Bedankerei ist ja ganz nett, M&M freuen sich aber bestimmt auch, wenn Ihr einfach mehr als den einen Euro überweist. :D

  • Na, daß noch Rechnungen ausstehen kann auch mit der über lange Zeiträume schlicht nicht vorhandenen Kommunikationspolitik seitens MPtelecom zu tun haben. Hier wurde des öfteren angefragt, ob man neben der erhaltenen Free&Easy Karte noch eine Loop bekäme und ob man beide zusammen bezahlen oder jede für sich etc...


    Und wenn die ganze Aktion bis Beendigung knappe 2 Wochen beansprucht hat, dann sollte man auch nicht erwarten, daß der Kunde einem Beispiel folgt, daß man zu geben nicht bereit war. Wenn nach 14 Tagen kein Geld da ist, würd ich denen aber ne Mahnung schicken, egal, obs nur ein Euro ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Nach Zahlung der Rechnung und Abklärung des Falles sunnystar werden wir alle emails und KUndendaten von unserem Server löschen, nicht daß wir mal jemand wegen eines Sonderangebotes oder einer Aktion aus Versehen anmailen.

    Achso, bin ich der Einzigste, der nicht bezahlt hat? :rolleyes:
    (Überweisung ist noch am Tage des Posteinganges veranlasst worden)
    Sorry, aber ansonsten sind diese Aussagen (Daten aus Server löschen) nur noch kindisch.


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Nachdem Du Dich leider nicht gemeldet hast, habe ich gestern mal die ganzen emails durchgesucht und auch Deine gefunden. Die Loop Karte wurde am 3.1. aktiviert und ist am 10.1. per Post an Dich raus. Die entsprechenden Belege habe ich Dir per pdf auf Deine email gesandt.

    Und? Also ist die Verzögerung doch nicht meine Schuld, oder?
    Egal!



    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ sunnystar


    schick mir mal ne mail, und ich sehe nach, ob eine mail von Dir zur Bestellung eingegangen ist. Falls ja und alle Daten sind in der mail enthalten, schicke ich Dir umgehend eine Karte raus und werde mich im Namen von MP für ie Schludrigkeit entschuldigen. Falls auch nur eine Angabe, welche wir zur Freischaltung der Karte benötigten fehlt, verreisse ich Dich hier in der Luft :D

    Nur mal so nebenbei gesagt: Es hat keine Angabe gefehlt.
    Das hast Du ja mittlerweile auch festgestellt.
    Von dem her kann ich Deinen unangepassten Schreibstil absolut nicht nachvollziehen.


    Nochmals:


    Mir und vielen anderen ging es primär nicht darum, eine Karte zu ergattern.


    Problem war folgendes:


    Viele TT-User haben kurz nach Deiner Threaderöffnung 24.12.04 eine Karte bestellt.
    Da dann von Dir kurze Zeit später folgende Aussage getroffen wurde:


    26.12.04


    Nach der ersten Sichtung der emails können wir im ersten Zug bis email Eingang Samstag 11 Uhr 11 die Bestellungen abwickeln. Alle Bestellungen danach müssen wir erst mal klären, wieviel Karten noch im Bestand sind bzw. kurzfristig noch nachkommen.


    ...gingen die "Erstbesteller" natürlich davon aus, auch eine Karte zu bekommen.


    Da aber bereits 1-2 Wochen nach diesem Posting teilweise immer noch keine Karten bei den einigen Bestellern angekommen waren, kamen schließlich Zweifel auf.


    Ab diesem Zeitpunkt ging es nicht mehr um die Karten, sondern vielmehr um die Adressdaten und deren Verwendung.
    Auch das müsstest Du mittlerweile mitbekommen haben, wenn Du den Thread einigermaßen verfolgt hast.


    Mittlerweile dürften ja alle bzw. fast alle ihre Karten bekommen haben und somit wäre wenigstens dieser Zweifel aus dem Weg geräumt.


    Es ist wie bei so vielen Aktionen das simple Problem der Kommunikation.
    Und das in einem Mobilfunkforum..... :rolleyes:


    Ein kurzes Posting mit dem Stand der Dinge...


    - dauert leider noch etwas, hab zuviel anderes zu tun...
    - es sind übermäßig viel Bestellungen eingegangen, wir arbeiten daran...
    - die halbe Belegschaft ist krank...
    - ich will auch mal um 17.00 Uhr Feierabend machen...


    usw.... usw....


    Egal was, alles wäre besser gewesen als garnichts bzw. fast garnichts mehr hören zu lassen.
    Denk einfach mal kurz drüber nach.
    Und so hart es auch klingen mag, da braucht Du dich auch nicht wundern, wenn solche Zweifel bzw. ständige Nachfragen hier und per Email bei Dir auftauchen.


    Dann verstehe ich es auch nicht, wieso man als Händler auf solch eine Aktion dermaßen reagieren muß und mit dem zukünftigen Wegbleiben aus dem Forum reagiert.
    Aber das muß jeder selbst wissen....


    Wie gesagt, Zweifel muß nun keiner mehr haben und die Karten sind bei fast allen angekommen.


    Wie auch schon im anderen Thread bedanke ich mich nochmals persönlich für meine Karte. Überweisung ist auch schon raus.


    Gruss,


    SunnyStar :)

  • Da heute auch nichts kam, gehe ich jetzt endgültig davon aus, das ich meine Daten mal wieder umsonst verschickt habe. Viel Spass mit euren Karten. Ich weiß jetzt aber, das dies die letzte Aktion war, an der ich teilgenommen habe.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • So geht es mir auch obwohl ich als einer der Ersten Loop Karte bestellt habe. Aber ist mir auch nicht so wichtig. Wenn man unbedingt so eine Karte "brauch" kann man auch bei ebay zuschlagen.

  • Wenn man so manchen Beitrag hier liest, sollte man sich solche Aktionen schenken. Lasst Sie lieber blechen! Da gibt es mal ne coole Aktion und auch ich der keine Karte bekommen hat freue mich dass es das überhaupt gab. Aber Nein, immer schön meckern! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!